Nun doch ein ein Bengalle!!!!

• Themenstarter Themenstarter joma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    foto kitten
ok, josette öffnet die tür, babsie marschiert raus, pascha spaziert nach draussen, garfield geht raus.....und die tür schliesst sich wieder. der kleine orion starrt josette entsetzt an :"wieso darf ich nicht mit?"😱
😀😀😀 ok, ist nur spass...😉

Und deshalb hab ich damals 2 Drinnenbleiber genommen 😉

A

Werbung

Liebe Heidi,

jetzt hast Du mich aber wuschig gemacht mit Deinem Post. Bengalen, die man anders nennt??? Also mußte ich gleich gucken, was gestern auf VOX lief.
Jetzt bin ich schlauer und es war die Ocicat.🙂

Ocicat - Wikipedia

Liebe Heidi,

jetzt hast Du mich aber wuschig gemacht mit Deinem Post. Bengalen, die man anders nennt??? Also mußte ich gleich gucken, was gestern auf VOX lief.
Jetzt bin ich schlauer und es war die Ocicat.🙂

Ocicat - Wikipedia

Evi, Du bist der Knüller, genau!!!!!!! hast Du schonmal was von Denen gehört? sie sahen im TV so aus wie Bengalen und ich fand sie sehr wohl geeignet für die Wohnung - so wie es in diesem Momentausschnitt aussah....-
glg Heidi

@ Heidi

gehört haben wir von der Ocicat schon, als wir auf Informationssuche zu den Bengalen waren. Es soll wohl auch eine sehr lebhafte Rasse sein aber wir sind dann doch wohl bei den Bengalen hängengeblieben.

@Mareen,freut mich dass du mir die Daumen drücken tust🙂🙂🙂

@Evi,bin ganz deiner Meinung,mir gefällt der Bengale trotzdem besser.Habe mir die Ocicat angekuckt,sieht nicht apart aus,da hat der Bengale doch etwas mehr.

Werbung: