Brauche eure Erfahrung...

Tinchen75

Tinchen75

Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2008
Beiträge
57
Alter
46
Ort
Herten NRW
So da bin ich mal wieder und wollte euch folgendes schildern: Wie ihr bereits wisst habe ich fünf Kitten, diese sind jetzt drei Wochen alt. In letzter Zeit trägt die Mama mir immer eines hinterher und legt es mir vor die Füße...oder auf`s Bett...es ist nicht immer das gleiche Baby mal dieses mal ein anderes. Frage mich nur warum sie das macht? Habt ihr eine Ahnung? Ich habe erst gedacht mit den Kleinen ist was nicht in Ordnung aber sie sind kerngesund und sie haben auch genug an Gewicht zugelegt? Also wie kann ich mir das Verhalten meiner Mutti nun erklären ?
 
Werbung:
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
... ich glaube die stolze Mutti möchte das Du Ihr Kleines ausgiebig bewunderst und sie dafür lobst ;) So war das bei unserer Sally damals auch ;)
 
Tinchen75

Tinchen75

Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2008
Beiträge
57
Alter
46
Ort
Herten NRW
Hallo, vielleicht hast du Recht aber ich bewunder sie jeden Tag und die Mama bekommt auch ziemlich viel Lob von mir. Heute Morgen lagen sie alle auf meinem Bett+ Mama, vielleicht hat sie nur nach einem bequemeren Platz gesucht, da sie die Kleinen in der Kiste vom Kratzbaum bekommen hat und es dort nun schon ziemlich eng wird....werde es mal weiter beobachten:)
 
B

birgitta

Gast
Katzen sind stolze Mütter................(weiß ich noch sehr genau.......:D:D:D:D) und ich weiß nur eines: viel loben , schmusen und eventull mal (nach Absprache mit dem TA) Sahnekäse oder Schmalz zufüttern.....;););):D:D:D, damit Mama genug Milch produzieren kann....:D:D:D:D
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
Hallo,
kannst Du der kleinen Familie einen neuen, größeren Platz anbieten?
Kann schon sein, daß sie jetzt einfach mehr Bewegung brauchen und im Kratzbaum erscheint es der Mutter nicht mehr ideal.
Oft reicht schon ein großer, stabiler Karton. Schön ausgeplüscht!!!
Einen Eingang reinschneiden - fertig!
Alles Gute!!
LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
38
Aufrufe
7K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Antworten
5
Aufrufe
484
Lenny+Danny
Lenny+Danny
Antworten
23
Aufrufe
4K
Cindyslilli
Cindyslilli
N
Antworten
15
Aufrufe
3K
ciari
Antworten
3
Aufrufe
13K
Cheetah
Cheetah
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben