Jetzt kommt die Süße

  • Themenstarter Cooniecat
  • Beginndatum
C

Cooniecat

Gast
Nun möchte ich Euch mal meinen süßen Neuzugang vorstellen.
Dieses Traum-Törtchen verstärkt von nun an unsere Coonie-Crew.
hiphop4998sj7.jpg


Sie ist eine black tortie smoke Maine Coon und hat hier die Herzen alle im Sturm erobert.
Als ich sie im Net entdeckte,kam es zum schnellsten Katzenkauf der Welt :rolleyes:.
Die mußte ich unbedingt haben.
Gott sei Dank ist mein Männe genauso coonie-infiziert wie ich und eine Fahrt an die Nordsee ist kein Problem,wenn es eine tolle Katze zu holen gilt :D.

Sie gurrt mich hier ständig an,schnurrt und schmust,das ist der Oberhammer.
Nach 3 Tagen in der Kratzbaumhöhle hat sie es sich wohl jetzt anders überlegt;).
 
A

Werbung

Wow - sie sieht wirklich superschön aus......hast Du nicht noch mehr Fotos?;)
glg Heidi
 
Bohhhaaaa.... ist das eine Traumknutschkugel :D:D:D:D:D:D:D:D
 
ein wunderschöner fellpopo! herlichenglückwunsch.

ich schließ mich heidi an: gibt es noch mehr fotos?
 
Danke für die Komplimente,ich kramer heute abend nochmal in der Fotokiste ;)
 
...sie ist wirklich zauberhaft
a015.gif
 
Werbung:
Also nee .... da fällt mir auch nix mehr zu ein, als mir einen riesen Wunderbeutel um den Hals hängen:D

Wat für ne Schönheit:cool:

Ja, mehr Fotos:rolleyes:

LG Kathi
 
Eine wirkliche süße Knutschkugel..........:D:D:D:D:D

Mehr Foooooooooodoooooooos............;););)
 
Einlaß ist hier nur ohne große Taschen,Beutel,Jacken mit großen Taschen,Mäntel.....hab ich noch was vergessen?:D:D:D

Das hier war gestern in meinem Büro

122holly013hz6.jpg
 
  • #10
Oooh, was für eine süße Maus!
Ganz entzückend die kleine Miez! :)
 
  • #11
herzlichen Glückwunsch, da hast du dir ja ein Traumkatzi an Land gezogen:) die würde aber sehr gut zu meinem Winnie passen, wo wohnst du nochmal genau:D
 
Werbung:
  • #12
Liebe Kathrin,

bin leider noch nicht zum Mail schreiben gekommen :oops:, deshalb hier auf diesem Weg
Herzlichen Glückwunsch zum Katzenkind:D

Ich hoffe, dass ich spätestens am WE dazu komme, den Einzug der süßen Maus auf deiner Homepage zu vollbringen! :oops:

Drücke dich und die Miezen.

Ganz liebe Grüße
 
  • #13
Eine wirklich schön gezeichnete Maus hast du.

Muß auch zugeben, dass sie zu loca`s Winni passen würde:D:D
 
  • #14
:D da sie so Bunt ist,paßt sie sicherlich zu allen Katzen ;)

Nönönö,die bleibt hier,die geb ich so schnell nicht mehr her.

Andrea,hab mir schon gedacht,daß Du Streß hast;).
Aber Wochenende reicht auch noch.
 
  • #15
Wow ist das ne hübsche Maus! :)

Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Neuzugang!
Ach ja, ich bin übrigens auch für meeeehhhhr Fotooooooooos bitteeeeeee! :D
 
  • #16
Na dann kann ich Euch gleich mal zeigen,wie sie mir über die Tastatur trampelt und mich am Forumseln hindert :D:D

Hier ist auch noch der eindeutige sichtbare Grund,wieso ich sie manchmal "Füchslein" nenne;)

142holly006qf1.jpg


Im Stammi heißt sie Hip Hop,aber wir nennen sie Holly
 
Werbung:
  • #17
Na dann kann ich Euch gleich mal zeigen,wie sie mir über die Tastatur trampelt und mich am Forumseln hindert :D:D

Hier ist auch noch der eindeutige sichtbare Grund,wieso ich sie manchmal "Füchslein" nenne;)

142holly006qf1.jpg

:eek: Eindeutig ein Füchsle :D:D
 
  • #18
Tjaaaa,wer kann schon sagen,er wohnt,wo sich Fuchs und Katze "gute Nacht"sagen?

Ich :D
 
  • #20
142holly006qf1.jpg







Ja, trifft wirklich zu ...... aber ein verdammt Schöner noch dazu ... und so schöööön puschlelig/flauschig:oops::rolleyes:

LG Kathi

PS: Hey Kathrin du bis ja ooch aus de Ostzone:D:D:D:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben