Nun doch ein ein Bengalle!!!!

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    foto kitten
  • #61
@Heidi,ich denke nicht dass sich hier noch einiges entwickeln wird..........ich kapituliere!:mad::mad::mad:

Warum ? Weil hier einige Bedenken haben ? Ich finde es gut, dass man dich warnt. Es wäre doch viel schlimmer, wenn du hinterher eine unglückliche Zusammenführung hattest und es bereust, dass du dich nicht genug inormiert hast.

Ich liiiebe auch das Fell der Bengalen. Aber ich habe in meinem Alltag genug Stress und Bewegung, ich brauch was Ruhiges und Liebes zu Hause, was auch mal zum Schmusen kommt. Deshalb hab ich mich für meine Süßen entschieden.

Man sollte wirklich genau abwägen, denn man kann sich und die Tiere mit einer falschen Entscheidung sehr unglücklich machen.

Ich würde auf jeden Fall die cattery besuchen.Dann kannst du immer noch entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #62
Ich denke ,ich belasse es bei meinem trio,momentan sind die glücklich und das soll auch so bleiben.
Von meiner Seite wäre dann alles gesagt in diesem Thread.
 
  • #63
Hallo Josette,

ich denke nicht, daß Dir jemand den Bengalen "ausreden" möchte, sondern lediglich auf mögliche Probleme hingewiesen wird.

Catlady hat Erfahrungen, die Vivie auch, der Züchter wird seine Meinung sagen.
Im NKF ist eine "birgitdoll", die 5 (?) Bengalen hat. Sie kann Dir sicher auch viele Infos geben.


LG
Claudia
 
  • #64
@Claudia,ich weiss dass niemanden mir den Bengalen ausreden will.
Danke für deine lieben Worte,es geht nicht und fertig.Bin nur ein bisschen traurig darüber.....
 
  • #65
Hi Josette,

ok, dann mal ein von mir für Dich.

LG
Claudia
 
  • #66
Da umärmel ich mal mit :). Ist immer Sch..... sich von einem Traum zu trennen. Aber manchmal ist es eben besser.
 
  • #67
Ich denke ,ich belasse es bei meinem trio,momentan sind die glücklich und das soll auch so bleiben.
Von meiner Seite wäre dann alles gesagt in diesem Thread.

Ich finde dein Trio einsame spitze und würde es auch erstmal dabei belassen :) vorallem Garfield ist ja auch noch nicht solange da und irgendwann kommt ein Fellpopo wo es bestimmt Liebe auf den ersten Blick ist :)
 
Werbung:
  • #68
Oh lese grade die News :eek:

Wollte nämlich noch anmerken das ich heute in der aktuellen "Cats" einen tollen Artikel über Bengalen gesehen habe. :)

Habe den Artikel glatt im Kaufland gelesen, denn die Restzeitung interessierte mich gar nicht wirklich und wollte ich nicht kaufen :oops::oops:
 
  • #69
Fahre trotzdem am 6 zum Züchter mir die Kitten ankucken,Andrea.
Bin heute schlecht drauf,nicht wegen dem Thread........sind persönnliche Grunde.
 
  • #70
  • #71
hallo,
nach längerer überlegung und mehreren telefonaten mit der evi und der züchterin (mit besonderem augenmerk auf das gemüt meiner jetztigen katzen) habe ich jetzt eine entscheidung gefällt:
Orion, den ich am samstag besuchen werde, ist für mich reserviert! :D
ich freue mich riesig und werde meine kamera nicht vergessen...;)
ich hoffe dass ein paar von euch meine freude teilen können. glaubt mir, es wurde viel darüber nachgedacht und ich bin mir sicher dass es klappen wird (soweit man das sagen kann ;)).
hier der kleine orion









 
Zuletzt bearbeitet:
  • #72
Wir beide freuen uns mit Dir. Eowin, die Mutter von Orion, ist ja die Schwester von unserem Azrael und Merlin(nur ein bisschen älter) und ist eine gaaaaanz liebe. Auch wir sind zuversichtlich, das eine Zusammenführung klappen kann.
 
  • #73
orion5wt6.jpg


wie süüüüüüß.............. Und ich drücke die Daumen, dass alles klappt...:D:D:D:D
 
  • #74
Uihh Josette , Du machst es ja spannend ... :eek: nun doch ein Bengale ... :eek:

Ich staune grade über Dich :oops:

Aber der Kleine ist echt knuffig *seufz*

orion5wt6.jpg


Ich bin gespannt auf Deinen weiteren Besuchsbericht ... nicht das es dann gar am Ende noch Zwei werden :D:D:D:D

Auf jeden Fall bin ich mir sicher das Du weisst was Du tust und willst und Du ja gut beraten wirst ... ;)
 
Werbung:
  • #75
was ist das denn für ein knuffiges Mäuschen.???:D:D:D
 
  • #76
In einer Woche weiss ich mehr:D:D:D
Dann habe ich ihn live gesehen!!!!
 
  • #77
Was für eine süße Maus. Bin hin und weg. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
LG
 
  • #78
hallo zuammen,
die tochter freut ich natürlich mit der mama...:D

noch mal wegen dem thema freigänger oder nicht:
ich meinte das nicht in bezug auf die rasse, ich kenne mich da auch überhaupt nicht aus. ich meinte es eher generell: meine mutter wohnt ideal um ihren katzen freilauf zu bieten (sofern sie es wollen). ich finds nicht schlimm eine katze als reine wohnungskatze zu halten, sicher nicht. aber wenns möglich ist und es der katzen gefallen tut...wieso dann nicht rauslassen?
ich stell mir das mal vor: die 4 toben in der wohnung, beschliessen dann raus zu gehen um auf der strasse noch ein paar abenteuer zu erleben. ok, josette öffnet die tür, babsie marschiert raus, pascha spaziert nach draussen, garfield geht raus.....und die tür schliesst sich wieder. der kleine orion starrt josette entsetzt an :"wieso darf ich nicht mit?":eek:
:D:D:D ok, ist nur spass...;)
 
  • #79
oh, das freut mich, dass du nun trotzdem los ziehst und schaust, Josette. Und wir drücken Daumen und Pfoten, dass der wunderschöne Fratz von deiner Bande akzeptiert wird.

Daumen sind gedrückt!
 
  • #80
heute hab ich auf Vox auch einen Beitrag zu Bengalen gesehen, sie sahen so aus, aber sie nannten sie anders, ich konnte mir das nicht merken......
aber ich bin sicher Josette, dass Du es gut überlegt hast und dann wird es hoffentlich auch klappen bei Euch.
Toll dass es über Evi´s Züchter läuft, da hast du dann sicher Mehrere, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehe....
Ich bin sehr gespannt wie jetzt Alles weiter läuft und gratuliere Dir!
Heidi
 

Ähnliche Themen

D
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
16K
dr.med.pamcake
D
V
Antworten
6
Aufrufe
4K
Bea
Bea
X
Antworten
6
Aufrufe
3K
TinTin
TinTin
br0ken
Antworten
21
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
E
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ecco
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben