Nun doch ein ein Bengalle!!!!

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    foto kitten
J

joma

Gast
Nach langem hin und her,habe ich mich nun doch für einen Bengalkater entschieden.
Am 04 März darf ich die Kitten besuchen in Herdorf.Der Wurf war am 21 Januarund heute habe ich dann mit dem Züchter telefonniert.
Die ersten Fotos sind bei mir eingetroffen.2 Wochen alt sind die Kitten nun.Auf dem Foto mit den 2 Kitten,das sind Kater,habe ich mich dann mal für den Kleinen links auf dem Bild entschieden(Foto wo sie auf dem Bauch liegen)
 

Anhänge

  • bengal.jpg
    bengal.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 68
  • bengal1.jpg
    bengal1.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 75
  • bengal2.jpg
    bengal2.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

GRATULIERE :D Sind die süüüüßßß!!! :D Freut mich für dich :)
 
Was ist denn DAS, Josette?????? :eek::eek::eek::eek::D

Die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, boah, und Du bekommst da den Zwerg??!!!!!!!!!!!

glueckwunsch00006.gif


Ist ja Hammer, wie heißt er denn?
 
Klasse Josette , ich kann Dich gut verstehen ....

Nun aber bitte in der nächsten Zeit viiielleeee Fotos bis zum Einzug und dann nochmehr, denn ich finde Bengalen wunderschön :)
a176.gif
 
Klasse Josette , ich kann Dich gut verstehen ....

Nun aber bitte in der nächsten Zeit viiielleeee Fotos bis zum Einzug und dann nochmehr, denn ich finde Bengalen wunderschön :)
a176.gif

Das Unterschreibe ich . Super süße Tiere
 
@Margot,ja........habe mich entschieden:D:D:DMein Sohn meint schon,das wird nicht deine letzte Katze sein!!!
@Andrea,der Züchter hat mir wöchentlich Fotos versprochen.Die werde ich euch selbstverständlich zeigen.
Hier noch der Vater der Kleinen:
 

Anhänge

  • bengalenvater.jpg
    bengalenvater.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 37
  • bengalenvater2.jpg
    bengalenvater2.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 26
  • bengalenvater3.jpg
    bengalenvater3.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 33
Wow, der Vater ist ja ein imposanter Tiger
a025.gif
 
Werbung:
Mir wurde heute gesagt,dass der Bengalle eine enorme Sprungkraft hat.Dann ist Schluss mit gardinen,hat der Züchter gemeint.
Für mich sind das Traumkatzen.Diese Fellmusterung finde ich den Hammer!!!!
 
Mir wurde heute gesagt,dass der Bengalle eine enorme Sprungkraft hat.Dann ist Schluss mit gardinen,hat der Züchter gemeint.
Für mich sind das Traumkatzen.Diese Fellmusterung finde ich den Hammer!!!!

... ich mag die Besonderheiten diser Rasse, aber könnte dem - aus meiner Sicht - nie gerecht werden, deshalb bewundere ich die Bengalen seit ca 15 Jahren "nur" ;)
 
  • #10
Ein Freigänger wird das nicht sein,sonst sehe ich sie nie mehr wieder.Ich denke da wären schon Abnehmer.
Freue mich riesig,bin schon ganz kribbelig;););)
 
  • #11
Ein Freigänger wird das nicht sein,sonst sehe ich sie nie mehr wieder.Ich denke da wären schon Abnehmer.
Freue mich riesig,bin schon ganz kribbelig;););)

Stimmt wobei Viele einen Bengalen von einer kleinen Tiger EKH kaum unterscheiden können - ist mir so aufgefallen im Laufe der Jahre. :rolleyes:
 
  • #12
Hauptsache,ich weiss den Unterschied!!!!!
 
  • #13
ich gratuliere Dir! eine meiner heimlichen Leidenschaften sind auch die Bengalen, vor allem seit ich Barca gesehen habe von der Kerstin (Vivie)!!!
ich finde sie wunderschön und spannend in ihrer ganzen Art und Weise!
Josette und ich freu mich natürlich auf ein weiteres junges Katzenkind hier im Forum --das hast Du gut gemacht!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #14
Danke für die Info,werde mich mal mit Vivie unterhalten.
Wissen schadet nie im Vorfeld.
Möchte diese Rassenart schon ein bisschen kennen vor dem Eintreffen.
 
Werbung:
  • #15
Wissen schadet nie im Vorfeld.
Möchte diese Rassenart schon ein bisschen kennen vor dem Eintreffen.

Das denke ich auch, Josette. Bengalen sind wohl nicht ohne, was ihr Temperament angeht und da will gut überlegt sein, wer mag es sein, der da passt in meine bestehende Katzenbande. Hier ein Link zu Catgirly, die sich mit zumindest einem Bengalen sehr gut auskennt. Du hast ja noch andere Katzen, insofern finde ich den Link wichtig. Denn am Ende entscheiden deine Katzen, ob noch einer und so einer passen mag: Animal Help Europe e.V. :: Thema anzeigen - PLZ 645: Bengalkaterchen Merlin: Liebevolle Dosis gesucht

Alles Gute für euch!
 
  • #16
Ach sooooo schön! Wenn ich mich je für eine Rassekatze entscheiden müsste, dann wäre es ein Bengale. Ein Traum! *NEID*!!!!!!!!!!!! :oops::oops::oops:
 
  • #17
Ein Bengale wäre auch immer mein Traum, da steht ich schmachtend in jeder Ausstellung vor :oops: Aber in meiner Wohnung würde ich das nie wagen, die brauchen echt Auslauf und Bewegung, und zwar dreidimensional!

Ich hoffe, Du kannst dem Schätzchen das bieten, da wünsch ich Dir schon mal starke Nerven und viel Vergnügen ;)

Grüßle
 
  • #18
Das Bengalen wundervolle Katzen sind, weiß ich ja nun selber aus eigener Erfahrung :D, leben wir doch mittlerweile bei sieben starrsinnigen Geschöpfen.

Ich hoffe, Du bist an einen verantwortungsbewußten Züchter geraten? Ich weiß ja leider selber aus eigener Erfahrung, daß es auch eine ganz andere Art "Züchter" gibt.
Falls Du Fragen hast, stehe ich Dir wirklich gern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Habe mich heute schon mal bei einem andern Züchter informiert:mad::mad:
Der Züchter mit dem ich gesprochen hatte und wo ich die Fotos habe,hat mir gestern verschiedene sachen erzÄhlt,die haben mich zweifeln lassen.
Erstens gibt er seine Kitten ab der 9 ten Woche ab.Auf meine Frage was mit Leukosetest ist sagte sie mir ,das würde nicht gemacht,Vater und Mutter seien negativ??????
Über den Preis habe ich noch mehr gestaunt.Ich denke ein verantwortungsbewusster Züchter verkauft seine Kitten nicht nur,der kuckt auch dass sie in gute Hände kommen.
750 euro soll der Bengale kosten ,mit Stammbaum und nun kommt es.......600 euro wenn sie mir den Zettel vom Stammbaum nicht auszustellen braucht.
Durch Zufall bin ich online auf der Hp von einem andern Züchter gelandet,der auf mich einen sehr kompeten Eindruck macht.
Hier werden Kitten diesen Monat zwischen dem 5-8 erwartet.Zuerst schau ich mir mal an,wie die Tiere gehalten werden.........dann schaue ich weiter!!!!!
 
  • #20
Erstens gibt er seine Kitten ab der 9 ten Woche ab.

Über den Preis habe ich noch mehr gestaunt.Ich denke ein verantwortungsbewusster Züchter verkauft seine Kitten nicht nur,der kuckt auch dass sie in gute Hände kommen.
750 euro soll der Bengale kosten ,mit Stammbaum und nun kommt es.......600 euro wenn sie mir den Zettel vom Stammbaum nicht auszustellen braucht.

Da würde ich die Finger von lassen, hört sich ja nicht seriös an.


Ansonsten drücke ich natürlich ganz fest die Daumen, dass Du Deinen Traumkater findest.
 

Ähnliche Themen

D
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
16K
dr.med.pamcake
D
V
Antworten
6
Aufrufe
4K
Bea
Bea
X
Antworten
6
Aufrufe
3K
TinTin
TinTin
br0ken
Antworten
21
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
E
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ecco
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben