Kleeblatt
Forenprofi
*Diesen* Link hat mir mein Sohn eben gegeben. Es geht um eine arme Katze. Was haltet ihr davon? Wenn ihr denkt, dass er echt ist, könnt ihr ja gern mal auf die Seite gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äusserst komisch...ich weiss nicht, was ich davon halten soll....😕
Ich eben auch nicht...aber ich glaube die Seite anklicken kann nicht schaden. Mein Sohn kam nur ganz aufgeregt zu mir...ihm tut die Katze verständlicherweise sehhhhhhhhr leid!
huhu ihr
ich würd mal gerne wissen um welche katze es da geht, denn auf den fotos sind zwei verschiedene
also ich kann nicht so ganz glauben das es wahr ist, aber wenn doch dürften die eltern meiner meinung nach gar keine tiere halten
lg nadine
*Diesen* Link hat mir mein Sohn eben gegeben. Es geht um eine arme Katze. Was haltet ihr davon? Wenn ihr denkt, dass er echt ist, könnt ihr ja gern mal auf die Seite gehen.
Marion - wie ist dein Sohn an den Link gekommen? Homepage von jemandem? Da kann man doch innerhalb der Homepage nachfragen, der?🙁
Er hat ihn im ICQ gepostet bekommen und es hat ihm wie gesagt sehr leid getan.
Hallo zusammen,
ich halte das für einen kranken, makabaren Scherz 😡 , eine der absolut negativen Seiten des Internets...
Momenta
ICQ ist ein Chatterforum, man schreibt sich halt dies und das...und eben auch Hilferufe wie diesen.😳 Ich hab da jetzt nicht unbedingt die Ahnung von - von ICQ 😳
Also, kommt man an keine anderen Daten oder Name oder so?🙄
Mein Sohn war am WE in Moers zum Sportwettkampf, liegt das nicht ganz bei dir in der Nähe????
Laut Routenplaner nur 13,9km von dir entfernt, habe eben mal geschaut 🙄 !Moers? Liegt das nicht im Ruhrpott? Duisburg oder so in der Richtung?
Laut Routenplaner nur 13,9km von dir entfernt, habe eben mal geschaut 🙄 !