Katze mit NEUN Kitten abgegeben!

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze kitten
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2006
Beiträge
2.388
Hallo ihr Lieben,

regelmäßig schaue ich, was bei der Katzenhilfe in Oberhausen so los ist.

Diesmal war ich echt erschrocken. Irgendjemand hat seine Katze dort einfach so abgegeben und zwar mit ihren NEUN Kitten!

Jetzt wird für alle ein liebevolles Heim gesucht, am liebsten natürlich im Doppelpack.
Die neun sind wirklich super süß! Hier gibt es Fotos: KLICK

Natürlich sitzen auch wie immer viele andere wunderschöne Katzen und Kater dort und warten, dass Ihr Dosi endlich kommt.
 
A

Werbung

Entledigen ist wohl das richtige Wort.
Mir verschlägt es die Sprache. Was sind das für Leute?:mad:
 
und das bei soooo tollen Kitten!
die gehören verschlagen......mehr fällt mir dazu nicht ein :mad:
Heidi
 
Was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht, möchte ich lieber gar nicht wissen.


Aber vielleicht findet sich ja über das Forum und 100Ecken jemand, der gerne ein Kitten aufnehmen möchte oder einer anderen Katze von dort ein zu Hause schenkt, sie haben es wirklich verdient :(
 
Wenigstens wurden sie abgegeben und man hat sich ihrer nicht auf andere Weise entledigt.

Ursula
 
Wie herzlos muss ein mensch nur sein um so etwas zu tun!
Es ist traurig, was für Menschen es doch gibt!
 
wenn ich sowas lese muß ich direkt nach meiner luni und den kleinen schauen.

wei kann man sowas schönes einfach so weggeben???:(
 
Werbung:
Ich hab mich in letzter Zeit viel umgesehn und ganz oft gehört und gelesen von Fällen wie Katzen in der Mülltonne gefunden usw..

Es ist so unfassbar und langsam verlier ich völlig den Glauben an die Menschheit:mad: :mad: :mad: .
 
Ich hab mich in letzter Zeit viel umgesehn und ganz oft gehört und gelesen von Fällen wie Katzen in der Mülltonne gefunden usw..

Es ist so unfassbar und langsam verlier ich völlig den Glauben an die Menschheit:mad: :mad: :mad: .

bei solchen geschichten hab ich tränen in den augen.
schwer vorstellbar das es solche menschen gibt.
ich bin eigentlich ein friedlicher mensch, aber bei solchen......... (kann man die eigentlich mensch nennen?) wünschte ich mir das ich viel größer und stärker wäre.
 
  • #10
bei solchen geschichten hab ich tränen in den augen.
schwer vorstellbar das es solche menschen gibt. (kann man die eigentlich mensch nennen?)

Höchstens UNmenschen.......das sind keine Menschen, die Tiere quälen und wir wünschen uns, dass man mit diesen Menschen in vielen Fällen das Gleiche machen würde und auch, dass sich die Gesetze dahingehend ändern würden.

Ein Tier ist keine Sache.

Traurige Grüße
Heidi
 
  • #11
Unfassbar!!!

Wie kann man denn so herzlos sein? Musste auch gleich an meine Sima denken. Sie bekommt ja auch einen Ups-Wurf, aber deswegen hab ich sie ja nicht weniger lieb und geb sie einfach ab!
Im Gegenteil, sowas schweißt doch noch mehr zusammen!

Da fällt mir nix mehr zu ein und hätte ich genügend Platz und Geld würde ich sie alle nehmen!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Agila
Agila
P
Antworten
7
Aufrufe
840
yeast
yeast
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
S
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
Nula
Nula
S
Antworten
7
Aufrufe
811
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben