Ich bin ein STAR - holt mich hieraus!!!!

  • Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum
Christine S.

Christine S.

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
1.007
Ort
NRW
Hola,

mein Name ist Levi und ich lebe nun schon seit über einem Jahr im Tierheim Refugio in Malaga.

Als man mich hierher brachte, da ging es mir sehr, sehr schlecht. Der Tierarzt dachte schon, dass ich einen bösen Tumor in meinem Bäuchlein hätte, aber GsD hat er sich da geirrt.

Ich hatte dann Hautprobleme, aber auch die habe ich mittlerweile im Griff.

Da ist so ne nette Frau aus Deutschland, die hat mich nun schon 3 x besucht, zusammen mit ihrem Typen Hans.

Christine, so ist der Name von der Lady sagt immer, ich sei für sie der STAR aus dem Patio 1. Ich weiß zwar nicht was ein Star ist, aber ich will hier raus, jawollll!!



Nicht das Ihr denkt ich sei high, ist nur Katzenminze drin :)



Bei ihrem letzten Besuch vor gut einem Monat, hat sie ihren Hans wieder ganz lieb angesehen und ihn gefragt, ob sie mir ein Zuhause geben darf. Wie die Antwort ausgefallen ist könnt Ihr Euch ja denken......

Weil ich so sauer war, habe ich dann einfach mal so seine Fototasche bestiegen und das ganz ohne Bömmel, soll mir mal einer nachmachen. Aber auch das hat nichts geholfen, echt plöd.....



Dabei hätte ich so gerne ein kuscheliges Plätzchen..........

Mehr lest Ihr über mich unter folgendem Link, dort geht es auch zum Kontaktformular.....wäre das schön *träum*

http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==231
 
A

Werbung

Mein Patenkater!
Er ist sooooooo schön geworden! :pink-heart:

Hoffentlich bekommt er einen tollen Platz!
 
Ach je, der schöne Levi auch schon wieder über 1 Jahr.....:sad:
 
Und soll ich Euch was verraten?

Ich liebe Aldi-Stangen...............

 
Ich liebe einfach diese mit Katzenminze gefüllten Teile.......



....und dieses kann man auch als Nackenrolle benutzen, sehr bequem :)



Besito
Levi
 
Werbung:
Oh Mann er ist so ein Traum! Schubs für meinen Levi!
 
  • #10
Nicht nach hinten rutschen mein Schatz!
 
  • #11
Hallo neue Dosis,

ich warte immer noch, mag mir denn niemand ein Zuhause geben? :sad:

 
  • #12
Das verstehe ich jetzt auch nicht.

Sie ist doch so eine Zuckerschnute.

Ich pusche sie mal!
 
  • #13
Ach Christine, wenns ums mögen gehen würde wäre Levi nicht nur mein Pati sondern würde hier im Garten rumtoben und auf dem Sofa kuscheln....Manchmal ist es echt zum heulen!
Viel Glück mein schöner Schatz!
 
  • #14
Von wegen "die Sonne scheint bei Tag und Nacht in Esapana", wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, der war wohl noch nie hier.

Langsam wird es auch hier kälter, der Winter steht vor der Tür und dann wird es so richtig nass und ungemütlich.

Möchte so gerne mal auf einer warmen Heizung träumen......das wäre einfach zu schön.

Ob mir noch jemand vor dem Winter ein warmes Plätzchen gibt???

*ganztraurigguck*

 
Werbung:
  • #15
Er kriegt von mir ein Weihnachtspaket mit Futter und ganz viel Liebe!
Mehr geht leider nicht, es tut mir leid!
 
  • #16
Darüber wird Levi sich bestimmt sehr freuen.

Er liebt ja Aldi-Stangen sehr :smile:
 
  • #17
Da mache ich mit!

Von mir kommt auch ein Weihnachtspaket wenn er schon kein neues zu Hause findet.

Ich kann es nicht verstehen!

LG
Marga

Schick mir mal bitte die Adresse
 
  • #18
Ach lieber Levi.....und alle deine Kumpel und Kumpelinen- wenn ich nur könnte wie ich wollte...:sad:
 
  • #19
So mein Patenkater-Schatz, ich hab Dir ein Paket gepackt mit Futter, Decken, Spielzeug und Stängelchen! Ich bringe es Dienstag zur Post und hoffe es ist bis Weihnachten bei Dir!

Ich denke ganz fest an Dich, es wäre so schön wenn Du unter einem Weihnachtsbaum liegen könntest, warm und kuschelig, Deine Päckchen auspacken und mit den tollen Christbaum-Kugeln spielen könntest!
Das ist mein Weihnachtswunsch! Vielleicht geht er ja in Erfüllung!
 
  • #20
Hallo Patentane Michaela, Marga und alle anderen, die mich mögen :)

Ich hatte letzte Woche Besuch aus Deutschland von ganz vielen Zweibeinern, die mich nach Strich und Faden mit Aldi-Stangen und Streicheleinheiten verwöhnt haben.

Die haben echt gestaunt, wie toll und weich mein Fell ist und dass ich keine einzige kahle Stelle mehr habe.

Aber schaut selbst:




Ich bin ganz sanft

und sehr selbstbewusst

neugierig

immer mittendrin


Na, haste doch noch nen Stick ?(

Wann kommt mich denn nun einer holen ?( ;)
 

Ähnliche Themen

Christine S.
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Christine S.
Christine S.
Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
Christine S.
Antworten
800
Aufrufe
74K
Piepmatz
P
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
Aris
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben