Mishka, geb. ca. 2007 - Wer liebt mich so wie ich bin? (Spanien)

Christine S.

Christine S.

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
1.007
Ort
NRW
Mishka, geb ca. 2007

545948.jpeg



Hola,

mein Name ist Mishka und ich lebe schon viel zu lange im Tierheim Refugio in Malaga.
Hier fühle ich mich gar nicht wohl, die anderen Katzen im Gehege machen mir Angst,
deshalb suche ich mir auch meistens ein Plätzchen wo ich halbwegs ungestört bin, was hier nicht wirklich einfach ist.

Ich suche einen Menschen, der mich liebt und dem ich bedingungslos all meine Liebe
schenken kann, doch gibt es so einen Menschen auf dieser Welt?
Dass ich zu Menschen sehr lieb bin, habe ich schon einmal gezeigt, als mich eine Pflegerin mit nach Hause genommen hat. Endlich war ich von diesen vielen Katzen und dem lauten Hundegebell weg. Aber weil ich so aufgeregt war, habe ich es eben nicht bis zur Katzentoilette geschafft – und so musste ich wieder zurück.

Auf dem ersten Blick werde mich viele haben wollen, doch wenn die Menschen näheres
über mich erfahren, dann werden sie sich von mir abwenden.

Ich hatte einen Unfall, dadurch musste mein Schwanz amputiert werden. Leider hatte
dieser Eingriff zur Folge, dass ich nun Harn und Stuhlinkontinent bin. Aber ganz sicher bin ich mir nicht, ob das nicht auch besser werden könnte, wenn ich endlich stressfrei bin und mein eigenes Zuhause habe.

Dabei hätte ich so gerne ein Zuhause bei Menschen, die mich lieben deren Liebe ich erwidern
darf. Ein Zuhause, wo es keine anderen Katzen gibt, vor denen ich Angst haben muss.

Ob dieser Wunsch wohl in Erfüllung gehen wird?

http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==397
 
Werbung:
Ricola

Ricola

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
809
Ort
Zentralschweiz
Meine kleine, süsse Mishka! Ich drücke ihr ganz fest beide Daumen.
Ich hatte sie gleich ins Herz geschlossen, als ich sie im letzten April im Refugio getroffen habe.
Sie war gerade frisch kastriert und wollte die ganze Zeit von mir beschmust werden.
Ich habe mich so für sie gefreut, als es kurze Zeit danach hiess, dass eine Pflegerin sie mitgenommen hat und nie mehr hergeben wolle.

Viel später habe ich erfahren, dass sie zurück ins Refugio musste. :(
Leider traue ich mir mit meinen 7 Schätzen keinen Neuzugang zu, der andere Katzen nicht sehr zu mögen scheint.

Ich drücke meinem Patenkind ganz fest die Daumen und hoffe so sehr auf ein kleines Wunder! :pink-heart:
 
Christine S.

Christine S.

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
1.007
Ort
NRW
Eigentlich bin ich ja eine fast ganz normale Katze und wenn es dann im Patio mal Aldi-Stangen gibt, dann werde ich sogar zum Zweibein



184020.jpeg


Besito
Mishka
 
Zuletzt bearbeitet:
Turmfrau

Turmfrau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
289
Zweibein

Woooowwww...das ist ja mal ein ganz anderes Katzenfoto:muhaha:
Ich drücke der kleinen alle Daumen, das sie bald ein tolles Heim findet. Sie ist ja wirklich sehr, sehr hübsch:pink-heart:
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
2427068u0u.jpg

Ich hoffe, dass es für die süße Mishka irgendwo ein passendes Sofa gibt :pink-heart:
 
Chaitana

Chaitana

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
1.163
Ort
Mönchengladbach
ACh herrje, die schöne Pechmaus Miskha. da müssen wir auch wieder alles in Bewegung setzen, dass du eine schönes zu Hause findet, kleine Süße!
(ein paar Glücksengel schaden nie!!!)
 
Ricola

Ricola

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
809
Ort
Zentralschweiz
Einen kräftigen Schubbser für meine süsse Mishka! :pink-heart:
 
eireen

eireen

Forenprofi
Mitglied seit
3. Oktober 2008
Beiträge
2.163
Ort
Norddeutschland
Drücke auch ganz fest die Daumen, und meine Katzen alle Pfötchen, dass es bald ein ganz liebevolles Zuhause gibt!
 
Ricola

Ricola

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
809
Ort
Zentralschweiz
Engelchen, du musst immer ganz vorn bleiben! Wer will schon den (zweiten) Frühling in einem Refugio erleben???

500_img_6840h7a9.jpg
 
S.a.r.a.h

S.a.r.a.h

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2011
Beiträge
130
  • #10
Hat man es bei ihr mal mit dem Windeln tragen probiert?
 
Christine S.

Christine S.

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
1.007
Ort
NRW
  • #11
Ich denke mal, dass Windeln tragen im Refugio nicht machbar ist.

Als ich im September letzen Jahres im Refugio war, habe ich beobachtet, dass Mishka häufig das KaKlo aufgesucht hat, allerdings oft ohne Erfolg.

Habe noch Fotos davon, werde sie morgen mal raussuchen.
 
Werbung:
Stefanie M.

Stefanie M.

Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2011
Beiträge
66
Ort
Schleswig Holstein
  • #12
Guten Morgen,
ich bin die Steffi. Stell mich erst einmal vor! ich arbeite ehrenamtlich im Tierschutz, hier in einem Tierheim.Ich habe 5 Katzen, 4 aus dem Tierschutz und eine davon aus Spanien. Daher kenn ich die Mishka auch über Katzenhilfe Samtpfötchen. Ich bin ein riesen Fan der Kleinen:pink-heart:. Beobachte schon seit 1Jahr ihren"Werdegang", der ja nun wirklich nicht so toll ist.:(
Hab auch schon einen Versuch gestartet, sie her zu holen. Es scheiterte damals daran, daß Mishka und meine Katzen nicht so harmonisiersten. Mishka war damals , so schrieb die Pflegerin den Katzen gegenüber weniger freundlich und meine waren auch nicht so toll sozial. Mittlerweile ist hier und glaub auch mit Mishka viel passiert. Auf den Fotos zeigt sie sich mit den Anderen und von der Pflegerin weiß man, daß sie sich ein wenig zurecht gefunden hat.
Ich glaub, wenn sie mit anderen sozialen Katzen leben würde, und in ihrem Tempo auf diese zugehen zukönnen, würde das schon klappen.Das sagt sie in der TK. An Höschen oder Windel tragen, hab ich auch schon gedacht. Es gibt Höschen , die man anfertigen lassen kann. Aber ich würde das nicht voraus setzen, weil es sich eine Gewöhnung für sie ist und im Refugio sich das sicher nicht üben läßt aus Zeitgründen.
Ich wünsch mir für Mishka das Aller, Allerbeste Happy End, was man sich nur vorstellen kann. Und eins hab ich mir und ihr versprochen, gibt es einen Weg, sie her zu holen, werde ich diesén Weg finden und gehen.:smile:
Ich freu mich sehr und danke Christine für die Idee, dies hier für Mishka zu tun!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Christine S.

Christine S.

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
1.007
Ort
NRW
  • #13
Hola Steffi,

schön, dass Du nun auch hier angemeldet bist.

Hier wie versprochen ein paar Klöchen-Bilder von Mishka, die wir im September letzen Jahres gemachacht habe.





 
Chaitana

Chaitana

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
1.163
Ort
Mönchengladbach
  • #14
:pink-heart: Klöchenbilder, wie indiskret Christine!!!
 
Christine S.

Christine S.

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
1.007
Ort
NRW
  • #15
Du hast ja Recht Andrea und ich schäme mich auch......

Aber zumindest wissen nun alle, die diese indiskreten Bilder gesehen haben, dass Mishka weiss, für was ein Klöchen da ist. :verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaitana

Chaitana

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
1.163
Ort
Mönchengladbach
  • #16
;);) Der Zweck heiligt die Mittel....
 
Stefanie M.

Stefanie M.

Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2011
Beiträge
66
Ort
Schleswig Holstein
  • #17
Sie wird ganz bestimmt viel üben und wissen, daß sie lieber das Klo benutzen soll. Katzen sind doch nun mal so sauber.:verschmitzt:
 
Christine S.

Christine S.

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
1.007
Ort
NRW
  • #18
Letzte Woche hatte ich Besuch aus Alemania.

Klar habe ich extra für Euch ganz lieb in die Knipse geguckt.



Besito
Eure Mishka
 
smilo

smilo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
6.677
Ort
Zeil am Main
  • #19
So eine süße Maus.

Ich drücke ganz fest die Daumen dass sich ein schönes neues zu Hause für sie finden wird.

LG
Marga
 
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
  • #20
Mal hoch mit dir du Süße.

LG Evi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
9K
Baset
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
1K
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben