Notruf im I-Net

• Themenstarter Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    link
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
*Diesen* Link hat mir mein Sohn eben gegeben. Es geht um eine arme Katze. Was haltet ihr davon? Wenn ihr denkt, dass er echt ist, könnt ihr ja gern mal auf die Seite gehen.

A

Werbung

Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass es stimmt. Aber ich finde das von den Eltern irgendwie makaber. Besucherzahl so und so viel - Katze behalten. Hhm.🙁 😱 🙁

Ich bin ein paar Mal auf die Seite gegangen und werde es weiterhin ein paar mal anklicken.

Sollte das wirklich wahr sein und es auch klappen, hoffe ich nur, dass die Eltern das Mäuschen auch gut behandeln. Das macht mir Kopfweh.🙁

Äusserst komisch...ich weiss nicht, was ich davon halten soll....😕

Äusserst komisch...ich weiss nicht, was ich davon halten soll....😕

Ich eben auch nicht...aber ich glaube die Seite anklicken kann nicht schaden. Mein Sohn kam nur ganz aufgeregt zu mir...ihm tut die Katze verständlicherweise sehhhhhhhhr leid!

Ich eben auch nicht...aber ich glaube die Seite anklicken kann nicht schaden. Mein Sohn kam nur ganz aufgeregt zu mir...ihm tut die Katze verständlicherweise sehhhhhhhhr leid!

Ich klick ja mit, schadet ja nicht 🙂

huhu ihr

ich würd mal gerne wissen um welche katze es da geht, denn auf den fotos sind zwei verschiedene

also ich kann nicht so ganz glauben das es wahr ist, aber wenn doch dürften die eltern meiner meinung nach gar keine tiere halten

lg nadine

Werbung:
Ja stimmt, es sind zwei verschiedene...die Nase!

huhu ihr

ich würd mal gerne wissen um welche katze es da geht, denn auf den fotos sind zwei verschiedene

also ich kann nicht so ganz glauben das es wahr ist, aber wenn doch dürften die eltern meiner meinung nach gar keine tiere halten

lg nadine

😱 Stimmt Nadine. Bei genauerem Betrachten, sind es zwei verschiedene.🙄

tatsächlich 😱 😱 🙄

*Diesen* Link hat mir mein Sohn eben gegeben. Es geht um eine arme Katze. Was haltet ihr davon? Wenn ihr denkt, dass er echt ist, könnt ihr ja gern mal auf die Seite gehen.

Marion - wie ist dein Sohn an den Link gekommen? Homepage von jemandem? Da kann man doch innerhalb der Homepage nachfragen, der?🙁

Marion - wie ist dein Sohn an den Link gekommen? Homepage von jemandem? Da kann man doch innerhalb der Homepage nachfragen, der?🙁

Er hat ihn im ICQ gepostet bekommen und es hat ihm wie gesagt sehr leid getan.

Werbung:
Er hat ihn im ICQ gepostet bekommen und es hat ihm wie gesagt sehr leid getan.

😳 Ich hab da jetzt nicht unbedingt die Ahnung von - von ICQ 😳

Also, kommt man an keine anderen Daten oder Name oder so?🙄

Hallo zusammen,

ich halte das für einen kranken, makabaren Scherz 😡 , eine der absolut negativen Seiten des Internets...

Momenta

Hallo zusammen,

ich halte das für einen kranken, makabaren Scherz 😡 , eine der absolut negativen Seiten des Internets...

Momenta

Meinst du?
Auf sowas springe ich immer an und falle drauf rein.😳
Ich fand das aber auch schon ganz komisch mit der Besucherzahl. Tzzzz

😳 Ich hab da jetzt nicht unbedingt die Ahnung von - von ICQ 😳

Also, kommt man an keine anderen Daten oder Name oder so?🙄
ICQ ist ein Chatterforum, man schreibt sich halt dies und das...und eben auch Hilferufe wie diesen.
Völlig OT @Maggie: Mein Sohn war am WE in Moers zum Sportwettkampf, liegt das nicht ganz bei dir in der Nähe????

Werbung:
Laut Routenplaner nur 13,9km von dir entfernt, habe eben mal geschaut 🙄 !

😳 Dann gibts eben noch ein Moers😀

Wieso? Wolltest du mich dann besuchen? Wenn Sohnemann wieder hier in der Nähe ist?😀 🙂

Ich gehe gar nicht erst auf die Seite, nehme aber bei Eurer Beschreibung, dass es sich um Schleichwerbung nach dem Muster "cash for clicks" handelt. Für jeden click auf die Seite erhalten die Betreiber Geld... Das gibt es dafür, dass sie Werbung auf der Seite haben. Ich nehme an, die verlinkte Seite ist so eine.

Hallo Marion,

ich fürchte, da macht sich jemand die Tierliebe zu Nutze...ich glaube, in den letzten Jahren wurde ich auf 4 oder 5 solcher Seiten aufmerksam gemacht, das gemeinste bzw. in meinen Augen grausamste war ein Kind, das angebl. krebskrank war...Wie schon geschrieben wurde isses nix anderes als "Click&Cash"...leider...oder wie auch immer das hies...so ähnlich halt...