Notfall! Kurzfristig vorrübergehende Pflegestelle gesucht.

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
  • #21
und, wie macht ihr das jetzt?
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Petra,
wie gesagt, wir bieten uns an. Wenn das mit den Besuchen deiner Bekannten nicht klappen sollte, dann ist ggfs so eine 2,5 stündige Fahrt evtl. doch besser?

Danke, du bist ein Schatz!!!!
:pink-heart:
 
  • #23
und, wie macht ihr das jetzt?


Habe eben mit meiner Bekannten telefoniert, es scheint einigermaßen ok. Sie geht jetzt jeden Tag da hin und schaut nach dem Rechten!!
Falls es aber nicht gut geht melde ich mich dazu wieder und dann überleg ich mir stanzi's Angebot noch mal. :)
 
  • #24
na, dann drücken wir die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt!
 
  • #25
  • #26
Ich were bereit die katze auf zu nehmen wenn ich helfen kann
ich bin eigentlich den ganzen tag zuhause muss nur noch mal zu Zahnarzt
die einzigste frage ist ob da kosten auf mich zukommen
und ob ich noch mal detaliert aufgeklärt werden kann was zu tun ist das die wunde gut heild =) lg fresenius
 
  • #27
der Thread ist von 2008
Das dürfte sich erledigt haben
 
Werbung:
  • #28
haha gut zu wissen wo steht das Datum und warum ist hier davon nichts zu lesen?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
11K
Oscar und Mia
Oscar und Mia
P
Antworten
3
Aufrufe
790
Ayleen
Ayleen
N
Antworten
2
Aufrufe
300
Liesah
Liesah
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
J
Antworten
64
Aufrufe
13K
Blume 88
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben