Norweg.Waldkatzen-Mix PLZ56(Amys Mutter

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #21
7929651fhn.jpg


Noch mal ein Foto von Ginger.
Sie lässt sich gar nicht gerne fotographieren,wenn der Auslöser klickt ist sie weg.
Sie ist eine richtige Zuckerschnute,sieht aus wie ein Plüschkätzchen.
 
A

Werbung

  • #22
Jetzt schups ich Ginger auch noch mal,sie ist mindestens genau so schön wie Ryschin,nur leider nicht so fotogen.
Der andere Kater im Hintergrund ist nicht Ryschin,er ist kurzhaarig,ein ehemaliger Wildling und nicht zu vermitteln;)
 
  • #23
Noch mal ein Schups für Ginger:)
 
  • #24
Hach wie hübsch......:pink-heart:

Ein Glücksschubser von mir, hoffentlich in ein gutes Zuhause :verschmitzt:
 
  • #25
Ich bin jetzt doch am überlegen sie zu mir in mein Bad zu nehmen,sie wird immer scheuer.
Oder hat hier jemand Lust die wirklich dankbare Aufgabe zu übernehmen dieser süssen Maus wieder Vertrauen in die Menschen zurückzugeben.
Es wird sich lohnen und sie wird die Fürsorge hundertfach zurückgeben.
 
  • #26
7976567fdd.jpg


Das Bild ist schon wieder unscharf:oops:aber ich hoffe man kann trotzdem erkennen wie süss sie ist.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #27
Wow, was ein Zauberwesen! :pink-heart:

Ihre Hübschheit ist selbst für die Kamera zu viel, deswegen verwackelt die immer so :p
Ich wette, da findet sich doch schnell jemand! Alles Gute für sie *Daumen drück*
 
  • #28
Ginger... du bist so ´ne Hübsche. Es muß doch jemand zu finden sein, der sich in dich verliebt..... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #29
Schubserle.... meine Süße... :pink-heart::pink-heart:
 
  • #30
Sooooooo ein hübsches Gesichtchen.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #31
Süße... vielleicht findest du heute nette Dosi´s? :pink-heart:
 
Werbung:
  • #32
Ich schubs die Süße auch mal...

Obwohl ich absolut kein Langhaarfan bin, aber Ginger hätte ich echt genommen wenn mein Kontingent nicht schon erschöpft wäre...

Einfach traumhaft :pink-heart:
 
  • #33
Ja ehrlich ich find sie auch ganz süss und sie hat auch einen tollen Charakter,ist die Ehefrau von Puschkin.
Aber für Kurzhaarfans hätte ich auch noch die wunderbare Fee anzubieten;)
 
  • #34
ist die Ehefrau von Puschkin.

Oh, und müssen jetzt getrennt leben? :(

Ich glaub da müssen wir nochmal mit Beate sprechen :aetschbaetsch1:

Ja, auch Fee wäre toll - aber da müssen meine 'Alten' erstmal einen Abgang machen bevor hier was neues reinkommt :stumm: :D
 
  • #35
Oh, und müssen jetzt getrennt leben? :(

Ich glaub da müssen wir nochmal mit Beate sprechen :aetschbaetsch1:

Ja, auch Fee wäre toll - aber da müssen meine 'Alten' erstmal einen Abgang machen bevor hier was neues reinkommt :stumm: :D

So ist das Leben,kaum hat man einen Mann,ist er auch schon wieder weg:D
Ich könnte mir vorstellen,daß Puschkin die kleine Amy auch ganz toll findet und erst die Mietz mit dem Plattnäschen im Kinderwagen,da muss ich jetzt noch lachen:muhaha:
 
  • #36
Haha, da hast du Recht :D
 
Werbung:
  • #37
Huhu!

Denkst Du, dass Ginger auch hundeverträglich ist?
 
  • #38
Hundeverträglich in dem Sinne,daß sie gar keine Angst vor Hunden hat,weiss ich ehrlich gesagt nicht.Aber sie kennt Hunde kommt ja auch aus der gleichen Truppe wie Puschkin.
Sie bräuchte natürlich viel Zeit wieder vertrauen zu Menschen aufzubauen,da sie im Moment draussen sehr scheu ist,da ist dann viel Geduld und Spucke angesagt.Vor Allem müsste sie in einen überschaubaren Raum in dem sie sich nicht ständig verstecken kann.
Ich will sie ja zu mir ins Gästezimmer nehmen aber bis jetzt hat sie sich noch nicht fangen lassen,na ja und eigentlich habe ich im Moment auch zu wenig Zeit wegen familiärer krankheitsbedingter Probleme.
Es wär schon wichtig wir könnten sie bald an einen geduldigen Menschen mit netten Katzen vermitteln,Amy ihre Tochter war genau so ängstlich und ist bei missimohr zu einer kleinen,verspielten,lebensfrohen Katze geworden
 
  • #39
Guten Morgen, Ginger...:pink-heart:
 
  • #40

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
25K
Bine1610
B
Nicnac79
2 3
Antworten
41
Aufrufe
78K
Jamusssein
Jamusssein
S
Antworten
14
Aufrufe
36K
SILKCHEN
S
Jorun
Antworten
5
Aufrufe
3K
Jorun
Jorun
Klangla
Antworten
17
Aufrufe
6K
Klangla
Klangla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben