Norweg.Waldkatzen-Mix PLZ56(Amys Mutter

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
7860365sbk.jpg


7860366ybi.jpg
 
A

Werbung

7860414rnl.jpg


Das ist Ginger,norweg.Waldkatzen Mix Amys Mutter.
Ginger ist wohl als Zuchtkatze angeschafft worden,die ehemalige Besitzerin ist aber die Jungkatzen nicht losgeworden und hat die Katzen dann sich selbst überlassen.
Obwohl sie erst zwei Jahre alt ist,hatte sie schon zweimal Kitten.
Wir haben dann die Katzen in unsere Obhut genommen und einen Teil gut vermittelt.
Ginger ist recht misstrauisch,fasst aber recht schnell Zutrauen,man muss ihr ein bisschen Zeit geben,dazu kann sich auch Missimohr noch mal melden,Amy war auch sehr ängstlich.
Wir suchen für sie einen Platz mit Freigang und netter Katzengesellschaft,auf dem Foto unten hat Elvis ihr aufgelauert und mit ihr gespielt,der alte hat manchmal komische Anwandlungen.
Sie ist natürlich kastriert,Amy hatte ich Leukose und FIV getestet,ich gehe mal davon aus,daß Ginger auch neg.ist.Würde ich aber bei Interesse auch bei ihr machen
 
Ginger sieht ja genauso aus wie Amy!
Wirklich eine Süße!
 
na...

dann wollen wir mal vergleichen :aetschbaetsch1:

7861532xof.jpg


7861533wce.jpg


Mein Amylein hat vorne weiße Fußspitzen und weiße Hinterpfötchen. Das hat Ginger nicht, oder?

Ja Elia, es stimmt, dass sie sehr schreckhaft war, wenn sie Hände oder Füße gesehen hat. Da hat sie sofort geduckte Stellung eingenommen und ist davon gedüst :eek:. Ist aber längst alles vergessen, nur auf den Arm will sie immer noch nicht genommen werden. Sie ist verschmust und eine großartige Erzählerin, aber nur, wenn sie dabei Grund unter den Pfötchen spürt :muhaha:.

Aber Ginger ist auch nicht soooo groß, oder täusche ich mich? Amy wirkt ja, im Vergleich zu Missi, immer sehr, sehr zierlich.

Hoffentlich bekommt die süße bald einen guten Platz, ich drücke ihr die Daumen!!!
 
Würde sich Amy ihre weißen Söckchen ausziehen würden sie wie ihre Mama aussehen! :D
Ginger durfte sich keine weißen Socken zulegen, sonst könnte man sie nicht mehr unterscheiden. :D
 
7862069bod.jpg


Nein weisse Stiefel hat sie nicht aber die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen.Sie ist auch sehr zierlich
Sie ist eine Glückskatze getigert mit etwas rose genau wie Amy.
Leider ist das Bild sehr unscharf,sie bewegt sich ständig es ist etwas schwierig sie zu fotographieren.
man erkennt etwas die Pinselchen auf den Ohrspitzen
 

leider habe ich nur dieses eine Bild, auf dem ich sie frontal erwischt habe :omg:. Die Nudel dreht sich immer gleich weg, wenn sie das blöde Blitzeding sieht :aetschbaetsch1:.

Sie hat doch einiges an weiß mit bekommen, vom Papa, oder?

Aber der Blick und die Zuckerschnute sind wirklich total gleich :pink-heart:
 
Werbung:
Ja der Papa ist rot weiss,der kommt auch bald,ist ja auch zu vermitteln:oops:
 
aha....

daher kommt also das Weiß!

Ich finde es immer sooo süß, wenn sie auf mich zu kommt. Das sieht aus, als ob ein Model über den Laufsteg tappelt, als ob sie auf hohen Haken daher kommt :yeah:.
Hat sich für die schöne Mama noch keiner gemeldet????

Ich kann diese Rasse nur empfehlen, ganz ehrlich! Und schubs die süße mal kräftig hoch!!!
 
  • #10
7873312avu.jpg

jetzt kopier mal in das Bild Deine Amy das kleine wo sie in die Kamera sschaut,als wenn da keine Ähnlichkeit ist,dann weiss ich nicht:p
 
  • #11
Dein...

7873312avu.jpg
7876977spr.jpg

jetzt kopier mal in das Bild Deine Amy das kleine wo sie in die Kamera sschaut,als wenn da keine Ähnlichkeit ist,dann weiss ich nicht:p

Wunsch sei mir Befehl!

Ginger ist aber insgesamt dunkler, oder täuscht das?

Hat sich für sie noch nichts getan???
 
  • #12
Nein hat sich noch nichts getan
Aber sind sie nicht süss:)ich finde sie sind sich sehr ähnlich auch vom Wesen.
Ginger ist erst mal sehr ängstlich,aber wenn man sie kämmt oder sie streichel taut sie total auf.
Sie hat halt auch Zuckerbrot und Peitsche erlebt,mal och wie süss,dann wiederum waren sie lästig.
Ich wäre halt froh,sie fänden vor Winter ein zu Hause.
 
  • #13
Sie lässt sich sogar kämmen, das ist doch toll!
Meine mögen das leider überhaupt nicht, bei Langhaarkatzen hat man da schnell ein Problem.
 
  • #14
na...

dann schubse ich die schöne Ginger doch mal wieder hoch!!!!
 
Werbung:
  • #15
7883749usz.jpg


Das ist das passende Pendant dazu Amys Vater.
Er ist vermittelt,ist ja auch ein toller Kerl.
Ich hoffe das Ginger auch bald ein neues zu Hause findet.
 
  • #16
*Pfeif* Auch ein Hübscher! Der sieht ja auch noch so jung aus!
Unfassbar das Ginger schon 2 Würfe hatte in ihrem Alter!:eek:
Meine Yuma ist auch 2 Jahre alt, die ist noch so babyhaft und verspielt.
 
  • #17
wow....

7883749usz.jpg


Das ist das passende Pendant dazu Amys Vater.
Er ist vermittelt,ist ja auch ein toller Kerl.
Ich hoffe das Ginger auch bald ein neues zu Hause findet.

...ein toller Mann :pink-heart:. Der sieht aber nicht nach Waldkater aus, oder?
Ginger ist aber doch mindestens genauso schön, drum hoffe ich sehr, dass sie bald einen tollen Platz findet :pink-heart:.
 
  • #18
7884916vnn.jpg


Angeblich sind das Waldkatzen,die frühere Besitzerin hat auch immer was von sibirischen Waldkatzen erzählt.
Ich kenne mich mit der Rasse nicht so aus,wie schwer werden die denn?
Weil hier die sind alle recht zierlich,gut die haben ja auch ziemlich gedarbt.
Hier sieht man noch mal seinen schönen Schwanz.
Meine zwei Birmas sind im Sommer auch nicht so dicht vom Fell,Elia ist schon sehr puschelig,da könnte auch mal ein Perser mitgespielt haben.
 
  • #19
also...

ich meine, gelesen zu haben, dass diese Rasse gar nicht so schwergewichtig ist, wie Du meinst. Aber sehr anhänglich und Menschenbezogen soll die Rasse sein, und das ist Amylein doch schon.

Mann, heute hättest sie wieder beim Betteln sehen sollen, da schmiegt sie sich an mich ran, aber schon so nah, dass ich fast nicht mehr essen kann. Derweil ist sie eigentlich gar nicht hungrig, oder der Lachs heute hat ihr nicht so gemundet, wer weiß es? Missi hat aber schön gefressen, der hat es geschmeckt :yeah:.
Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, dass bei einem Herzultraschall raus kommt, dass sie kein HCM hat, das wäre doch ganz toll!
 
  • #20
Jetzt schups ich Ginger auch noch mal,dann kann man die zwei Schönheiten zusammen sehen.
Wer hat noch ein Plätzchen frei,vielleicht auch für beide:)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
25K
Bine1610
B
Nicnac79
2 3
Antworten
41
Aufrufe
78K
Jamusssein
Jamusssein
S
Antworten
14
Aufrufe
36K
SILKCHEN
S
Jorun
Antworten
5
Aufrufe
3K
Jorun
Jorun
Klangla
Antworten
17
Aufrufe
6K
Klangla
Klangla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben