Norweg.Waldkatzen-Mix PLZ56(Amys Mutter

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #121
ach Angelika......

So jemanden wie Dich zu finden der mit viel Geduld und Liebe aus der scheuen Maus eine lebensfrohe und kecke Katze gemacht hat ist wie ein"sechser im Lotto":)
Ist wirklich eine grosse Ähnlichkeit ,auch im Wesen zwischen den beiden.
Ich kann ja nicht hellsehen und ich weiss nich wie Ginger sich noch entwickelt,aber ich denke Wohnungshaltung, mit Balkon zusammen mit einer nicht zu dominanten Katze wäre vielleicht für sie besser.Eine gewisse Vorsicht wird sie sicher nie verlieren.
Na ja warten wir mal ab.
Ich kann ihr jetzt auch nicht helfen,sie muss halt jetzt auch selber mal von ihrem Schrank runterkommen.
Ulkigerweise ist sie trotzdem gestern nacht aufs Katzenklo gegangen und hat es auch gefunden.Ich dachte schon sie pieselt irgendwo hin,aber das hat sie noch nie getan,sie geht immer auf ihr Klo.

...sieh mal nicht so schwarz, Du hattest doch mit Puschkin und Elvis auch so ein Glück, warum soll es jetzt ausgerechnet bei Ginger nicht auch noch klappen :smile:.
Ich habe Amy auch die ersten 2 oder 3 Tage (so genau weiß ich es nicht mehr) ganz in Ruhe gelassen, alle Türen offen und normal weiter gelebt. Irgendwann sass sie dann im Flur und arbeitete sich cm-weise in ihr neues Reich vor. Mach Dich nicht verrückt, die Ginger hat es jetzt doch schon um vieles besser als da draußen in der harten Natur, oder?

Mehr als Du schon getan hast, kannst Du doch wirklich nicht tun :aetschbaetsch1:.
Gute Besserung Deinen "Gräten" :grin:!
Jetzt muss ich die Anstalt gucken :aetschbaetsch1:.
 
A

Werbung

  • #122
Ginger wird heute noch mal umziehen zu einer sehr netten Frau die die entsprechenden Räumlichkeiten,das know how und die Zeit hat solch traumatisierten Katzen wieder vertrauen zu geben.
Ich bin sehr froh,daß sie sich angeboten hat Ginger zu nehmen.Da ist sie in besten Händen.
Ist halt blöd,daß ich die Baustelle habe aber nicht zu ändern.
Ich werd euch mal ab und an berichten wies mit ihr weitergeht,sie ist jetzt nicht mehr in der Vermittlung.
 
  • #123
Ich kannte Ginger seit März 2011 habe sie seit August versucht zu vermitteln(nicht nur hier) nichts keine einzige Anfrage.
Ich habe sie schweren Herzens weitergegeben und ich bin sehr traurig,daß keiner diese aussergewöhnlich hübsche,liebe Katze haben wollte.
Hoffen wir bzw. ich,daß es ihr gut gehen wird,ich bin irgendwie sehr traurig,daß ich sie abgeben musste.
ist auch nur eine Zwischenstation
 
  • #124
Ja das ist wirklich traurig, sie fing doch grad an bei Dir ein bisschen Vertrauen zu fassen. :(
Ich hoffe Du hörst ab und zu noch etwas über ihr Ergehen. Mich würde es schon interessieren, wie es für sie weiter geht und ich wünsche dieser tollen Katze alles erdenklich Gute. :)
Wäre es bei uns möglich hätte ich ihr gern ein schönes Zuhause gegeben, aber die Vernunft spricht leider mit vielen Gründen dagegen. :oops:
 
  • #125
das...

Ich kannte Ginger seit März 2011 habe sie seit August versucht zu vermitteln(nicht nur hier) nichts keine einzige Anfrage.
Ich habe sie schweren Herzens weitergegeben und ich bin sehr traurig,daß keiner diese aussergewöhnlich hübsche,liebe Katze haben wollte.
Hoffen wir bzw. ich,daß es ihr gut gehen wird,ich bin irgendwie sehr traurig,daß ich sie abgeben musste.
ist auch nur eine Zwischenstation

...kann ich mir gut vorstellen, wie schwer Dir das gefallen ist :massaker:. Aber Du hast ja schon 8 Miezen und guck, Du hast doch dafür gesorgt, dass die arme Ginger ihren Panzer jetzt erst mal los ist, das ist doch auch schon ein riesen Schritt. Und Du schreibst doch, dass dies eine ganz liebe Frau ist, die sich mit solch armen Kreaturen auskennt, also ist das doch auch ganz gut :smile:. Schön wäre halt gewesen, wenn es keine Zwischenstation ist. Andererseits, wenn Ginger sich gut berappelt hat, dann wird sie einen erneuten Umzug in eine hoffentlich endgültige Heimat viel besser verkraften, als es jetzt im Moment der Fall gewesen wäre (evtl.).

Es ist und bleibt ein Elend mit solch armen Tierchen :massaker:.
 
  • #126
Ja auch hier wie auch bei all meinen anderen ehemaligen Pflegis nehme ich auch weiter Anteil an ihrem weiteren Wohlergehen.
Manche Orgas haben halt bessere Chancen ihre Katzen gut zu vermitteln.
Aber es tut mir halt immer leid sie weiter geben zu müssen.
Es bleiben auch immer welche bei mir aber leider geht es jetzt nicht mehr,sonst würde ich den Katzen nicht mehr gerrecht.
Und dann steht das nächste Notfellchen vor der Tür.
Glaubt mir es wird immer schlimmer,diese Gedankenlosigkeit,sie wollen immer nur HABEN und möglichst ohne etwas zu investieren.
Und wenn es lästig wird wird es abgeschoben,ist halt das reale leben,nicht virtuell da ist alles:pink-heart:ich finds zum kotzen.
 
Werbung:
  • #127
und....

hast schon gehört, wie es der armen Maus jetzt geht???
 
  • #128
Ja es geht ihr gut und sie hat auch Nassfutter gefressen.
Das gibt mir schwer zu denken:confused:Die Mietzen scheinen mich sehr schnell zu durchschauen und merken,daß ich erpressbar bin.
Sie scheint sich dort mit einer anderen katze anzufreunden,sie ortientiert sich an ihr.
Hoffen wir mal,daß sie Vertrauen bekommt.
Wir haben uns entschlossen sie nur in Wohnungshaltung,wär schön mit gesichertem Balkon oder Auslauf zu vermitteln.
Das ist besser für sie,wer weiss sie erschreckt sich und ist dann weg.das kann gut passieren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
25K
Bine1610
B
Nicnac79
2 3
Antworten
41
Aufrufe
78K
Jamusssein
Jamusssein
S
Antworten
14
Aufrufe
36K
SILKCHEN
S
Jorun
Antworten
5
Aufrufe
3K
Jorun
Jorun
Klangla
Antworten
17
Aufrufe
6K
Klangla
Klangla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben