Normaler Kratzbaum und Coonies :-))))

  • Themenstarter Themenstarter niela99
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kratzbaum
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich stelle fest, normale Kratzbäume sind einfach nicht für Coonies geeignet.

😀 😀 😀 😀 😀

400_3066653963303764.jpg



400_6137353563386539.jpg
 
A

Werbung

Ach neeee.... 😀 😀 😀 😀 😀

*winke Schnuggelschen*
 
Wobei Coonies auch nicht für Schafis geeignet sind (viel zu grossssssss) 😛

400_6335616430343535.jpg



Give me five Sämssssson!

400_3031363061346636.jpg
 
*ggggg* da ist was Wahres dran.... 😀 😀 😀
 
Tut mir übrigens aufrichtig leid, dass Du heute Nacht alleine schlafen musstest 😳 . Ich schäme mich im Namen meiner Fellpopos!
 
Tut mir übrigens aufrichtig leid, dass Du heute Nacht alleine schlafen musstest 😳 . Ich schäme mich im Namen meiner Fellpopos!

.....hmmmm... ich habs ja überlebt... 😎

...wobei....so ganz "allein" war ich ja nich... hatte ja ne nette Scratch&Play-Geräuschkulisse und zwischenzeiltliche Sprungbesuche gewisser Herren auf meinem Bauch... 😀 😀 😀
 
Werbung:
.....hmmmm... ich habs ja überlebt... 😎

...wobei....so ganz "allein" war ich ja nich... hatte ja ne nette Scratch&Play-Geräuschkulisse und zwischenzeiltliche Sprungbesuche gewisser Herren auf meinem Bauch... 😀 😀 😀

Herrenbesuch???????? 😱 😱 😱 Das nächste Mal schlaf ich im Wohnzimmer 😀 😀 Sowas in meiner Wohnung ...tz..tz..tz
 
Lach das sieht ja aus. Wenig Platz und als würde der jeden Moment umkippen😀
 
Steht der KB noch ? Laut dem Bild wohl eher nicht mehr 😀

Aber das "Gimme 5" Bild ist klasse !
 
Werbung:
@ mcschaf
Wenn du das nächste Mal deinen Pati besuchst, musst du wahrscheinlich auch vorher Krafttraining machen *ggg* 😀

Und rückst du ihn denn wieder raus, Claudi ????
 
Joa, fürs erste *ggg*
 
Ich stelle fest, normale Kratzbäume sind einfach nicht für Coonies geeignet.

😀 😀 😀 😀 😀

400_3066653963303764.jpg



400_6137353563386539.jpg

Naja, das geht ja noch schau dir mal meinen an!
Den hab ich eigentlich schon wegschmeißen wollen aber Enja liegt sogern in der Höhle!
Bei den großen ist es anscheinend nicht so gemütlich!😕


 
Naja, das geht ja noch schau dir mal meinen an!
Den hab ich eigentlich schon wegschmeißen wollen aber Enja liegt sogern in der Höhle!
Bei den großen ist es anscheinend nicht so gemütlich!😕



😱 😱 😱 😱
 
Werbung:
😱 😱 😱 😱

Da bist Sprachlos was???
Also der Kartzbaum hat meine Hauskatzen 5 Jahre gut gedient, bis die Coonies einzogen, 2 Monate und er war kaputt!

Aber endgültig hinüber ist er erst gegangen als Snoopy eingezogen ist!😳
 
bin ich froh das ich kleine zwerg-katzies habe.
die sind handlich und mein KB hält auch noch lange😀
 
Der ist bombenfest verschraubt, nur die Schieflage will nicht mehr weichen 😀

"Der schiefe Turm von Heinsberg!" 😀 😀 - gute Idee
 

Ähnliche Themen

Sibidi
Antworten
2K
Aufrufe
483K
Reni89
Reni89
N
2
Antworten
28
Aufrufe
8K
Uhrenteddy
Uhrenteddy
Shaya
Antworten
13
Aufrufe
2K
Gwion
G
M
Antworten
3
Aufrufe
8K
milacoonie
M
R
Antworten
32
Aufrufe
6K
Bofi
Bofi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben