noch 6x schlafen...

• Themenstarter Themenstarter Zyss
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schlafen
ich freu mich wahnsinnig für euch, drücke euch die daumen das sich das bisschen gebrumme auch bald legt und zeigt mögliche schnell möglichst viele

FOOOTOOOOOOS !!!

lg nadine

A

Werbung

Herzlich Willkommen "Rufino"
hast mit deinem spanischen Charme schon sämtliche Damenherzen erobert🙂🙂

Warte ungeduldig auf die ersten Bilder

Fingeraufdentischtrommelfingeraufdentischtrommelfingeraufdentichtrommelfingeraufdentischtrommelf

machs nicht so spannend🙄

Ich / wir warten ................

Gruß

Helga

Gratuliere, das freut mich für euch, dass es so toll läuft🙂

...Rufino hockt unter dem Bett und Nalo versucht ihn mit den süssesten Gurrlauten hervorzulocken -

mein kleiner Kuhkater ist einfach soooooooooooooo ein Schatz!
*vor Stolz fast platz*

Und wo sind die Foodooos????.........😱😱😱🙂🙂🙂

Nee, so geht das aber nicht....ins Koma kannste später fallen... erst sind wir dran....😀😀😀😀😀😀

Und wo sind die Foodooos????.........😱😱😱🙂🙂🙂

Nee, so geht das aber nicht....ins Koma kannste später fallen... erst sind wir dran....😀😀😀😀😀😀

Birgitta, hat vollkommen Recht 😀.

Wie kannst Du uns nur so lange warten lassen. Ich hol mir jetzt mal ne Tüte Popcorn und warte auf den überfälligen Augenschmauß 😀

... ach, ähm herzlich Willkommen du süsser Rufino. Mit Zyss und Peter hast Du das große Los gezogen 🙂.

Werbung:
400_6366396636666135.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ganz viel Spaß mit diesem oberhammerwunderschönen Katerchen.

Hach was freu ich mich mit dir/euch! 😀 Das klingt sooooooooooooooooooo toll.

Auch auf Fotos warte, aber dem süßen Rufinio schonmal zum neuen Zuhause gratuliere! Ich wünsche euch viele schöne, sorgenfreie und gesunde Jahre miteinander.

Bussi

Ach wie ist das schön, ich freue mich riesig für dich. Das klingt ja nach einer Traumzusammenführung. Dein Nalo ist wirklich ein Schatz, knuddel ihn mal von mir.

...Rufino hockt unter dem Bett und Nalo versucht ihn mit den süssesten Gurrlauten hervorzulocken -

mein kleiner Kuhkater ist einfach soooooooooooooo ein Schatz!
*vor Stolz fast platz*

ooooooohhh, das klingt ja mehr als traumhaft!!! Die fünf Minuten Gästezimmer meine ich und dann noch ein Nalo im Haus!

Herzlich willkommen, Rufino!
Und wo bleiben jetzt bittascheen die Fotos? Wir warten.........😀

MMMh...immer noch nix.....????😱😱😱😱

Also entweder sie ist in`s Koma gefallen.....🙂🙂

oder vor Stolz geplatzt....🙂🙂🙂

oder hockt neben Nalo vorm Bett und gurrt....😀😀😀

oder.....ääähh.... nun fällt mir nix mehr ein...😕😕😕😀😀😀

Werbung:
MMMh...immer noch nix.....????😱😱😱😱

Also entweder sie ist in`s Koma gefallen.....🙂🙂

oder vor Stolz geplatzt....🙂🙂🙂

oder hockt neben Nalo vorm Bett und gurrt....😀😀😀

oder.....ääähh.... nun fällt mir nix mehr ein...😕😕😕😀😀😀

ich bin wirklich ins Koma gefallen... 😳 hab bis vor ner 3/4 Stunde geschlafen und ich könnt schon wieder ins Bett...

Also Nalo und Mia scheinen sich mit Rufino arrangiert zu haben, Mia brummt zwar noch und Rufino auch, aber er ist trotz allem rotzfrech und zeigt auch vor Betti keine grosse Scheu.

Nur Moga tut sich seeeeehr schwer mit dem Neuling, sie will nur noch raus und brummt und faucht wie ne Furie, wenn sie Rufino nur schon sieht... 🙁

Naja, kommt Zeit, kommt Rat, ev. müssen wir da mit BB dahinter. Mal schauen.

So, und jetzt stell ich erst mal Fotos ein, bevor ich hier gesteinigt werde... 🙄

Na,das hört sich doch gar nicht schlecht an.
Und Moga ist eben ne kleine Zicke,die beruhigt sich auch wieder.
Dem spanischen Charme kann katz doch gar nicht wiederstehen.😀

Herzlichen Glückwunsch Franziska,
schön das alles so geklappt hat und sich die Fellpopos so gut bisher verstehen!!
Was ist denn nun mit den pics??????

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Zuwachs. Diese blauen Augen sind einfach ein Traum.*schmelz* 🙂

Das hört sich doch schon richtig gut an. Auch Moga wird sich beruhigen und den Katermann akzeptieren, ich drücke auf jeden Fall die Daumen.🙂

Werbung:
Huhu Franziska,
das sehe ich ja jetzt erst ist echt nen wunderschönes Katertier 🙂 !
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Schau mal hab auch so ein süßes Katerchen zuhause stammt auch direkt aus Barcelona 😀

400_3136336661313439.jpg

LG
Maja

Huhu Franziska,
das sehe ich ja jetzt erst ist echt nen wunderschönes Katertier 🙂 !
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Schau mal hab auch so ein süßes Katerchen zuhause stammt auch direkt aus Barcelona 😀

400_3136336661313439.jpg

LG
Maja

boah das ist ja auch ein wunderschönes Blauauge... *schmelz* kannste direkt mal vorbeibringen 😀.

Aha - jetzt hab ich den Thread auch entdeckt.... Und sowas verheimlichst Du einfach ? Tststs...

Wie läuft es denn inzwischen ?