neuer Nachwuchs in Produktion

evelina

evelina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
104
Ort
weserbergland
Nun kann ich es nicht merh länger für mich behalten. Mein neuer Zuwachs ist unterwegs:D Nachdem mein Charly im Dezember gestorben ist, war ich ja lange mit mir im Kampf...aber auch ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich wieder ein graues Katertier haben möchte...und vor kurzem hat mir "meine Züchterin" gemailt, dass wohl Nachwuchs unterwegs ist. Dabei ein Foto von der werdenden Mama. Die würd ich Euch schonmal gerne vorstellen. Freu mich aber schon gaaaanz doll auf ein neues Katerchen.
Liebe Grüße erstmal Evelina
 

Anhänge

  • dori.jpg
    dori.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 27
Werbung:
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26 Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Hallo Evelina

das freut mich sehr für dich und deine Fellnase! Die Wartezeit wird sicher ganz schnell vorbeigehen und bald hast du wieder Leben in der Bude :D
 
F

fränz

Gast
dat werden mit sicherheit mehr als EIN neues katerchen, da werden auch ZWEI für dich bei sein :p
 
evelina

evelina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2008
Beiträge
104
Ort
weserbergland
also ein Katerchen reicht mir..
Wird sonst zu teuer:)
Obwohl auf dem Foto ist das Kätzchen ja grad erst tragend(vor ca.3Wochen beim Kater gewesen)
Ich freu mich aber auch ganz doll drauf
 

Anhänge

  • a170.gif
    a170.gif
    18,8 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben