Wir haben einen neuen zuwachs !!!;)

  • Themenstarter maeuschen17
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze nichts
maeuschen17

maeuschen17

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2008
Beiträge
178
Ort
Troisdorf
Hallo zusammen !!!

Sie ist ca. 16wochen, heisst Candy und ist super lieb und süss !!!

Wir haben die katze gestern erst geholt, sie hat sich total schnell eingelebt,
sie ist nur am schmusen !!! Unser Sohn ist ihr die ganze zeit gestern hinterher
gelaufen, aber mittlerweile macht es ihr nichts mehr !!!

Wir glauben auch das die Katze froh ist nicht mehr bei der anderen
Familie zusein !!! Die hatten einen hund und mit dem kam die Katze nicht klar !!!
Candy hatte bei denen keinen Kratzbaum, nichts zum spielen und durfte nur
im Wohnzimmer verbringen !!!

Nein sie soll keinen freigang bekommen, wir wohnen auf der 2. etage,
wir haben nur einen grossen Balkon wo sie drauf kann !!!
Sie bekommt ja bald einen spiel gefährten, deshalb finde ich es nicht schlimm das sie nicht raus kann !!!

Könnt ihr mir sagen, wie ich ein Bild in meine signatur machen kann und auch so ins Forum setzen kann ???
 
Werbung:
E

Ela

Gast
Das Bild lädst Du bei Imageshack oder Photobucket hoch, am besten in der Größe 640x480, das ist die normale Forengröße. Dann den Link kopieren, hier einfügen und fertig
 
maeuschen17

maeuschen17

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2008
Beiträge
178
Ort
Troisdorf
danke schön

ich werde es machen wenn ich wieder komme
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Jacky,
das mit der Sig funzt über das Kontrollzentrum und dann über die Sig...
am Besten Du machst es so wie die Ela Dir geraten hat.....

und ich freu mich dass Eure Kleine bald einen Spielgefährten bekommt....
eventuell wird dann das Füttern leichter...vielleicht kennt sie noch gar kein Nassfutter? weich doch mal das Trockenfutter etwas an.....
glg Heidi
 
B

birgitta

Gast
Das ist wunderbar....:D:D:D

Herzlich Willkommen Candy..... ich freue mich schon auf Bilder von dir...:D:D:D
 
maeuschen17

maeuschen17

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2008
Beiträge
178
Ort
Troisdorf
ich stelle heute abend ein paar bilder von candy ins forum !!!
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Jacky,

so, jetzt habe ich deine Candy gefunden. Ein sehr, sehr niedliches Kätzchen!

Die Kleine läßt sich mit Geduld sicher noch auf gutes Nassfutter umgewöhnen. Schau doch einfach mal in der Futterinsel nach. Dort werden auch Probierpakete angeboten.

Habt ihr euren Balkon schon vernetzt? Sonst würde ich die Kleine nicht rauslassen. Das ist einfach zu gefährlich. Sie könnte abstürzen (das passiert leider öfter bei ungesicherten Balkonen), sich dabei verletzen oder sich aber auch verlaufen.

Schön, dass dein kleiner Sohn schon jetzt so katzennärrisch ist :). Trotzdem würde ich immer sehr gut aufpassen, dass er lieb und nicht aus Versehen grob (Kleinkinder müssen erst den Unterschied lernen) zu Candy ist. Sie könnte sich sonst wehren, schließlich haben Katzen scharfe Krallen... Das sollte deinem Kleinen besser erspart bleiben.

So, und nun warte ich auf ganz viele Bilder! :)
 
maeuschen17

maeuschen17

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2008
Beiträge
178
Ort
Troisdorf
Er spielt mit ihr super süss, aber wir sind immer dabei !!! das ist mir dann zu gefährlich !!!

Wir haben unseren Balkon noch nicht vernetzt, das wollen wir aber jetzt machen für den sommer, wir wollen die noch nicht raus lassen, erstmal an uns und die Wohnung gewöhnen !!!

Mein Freund hat der Katze sogar ein Katzensofa gekauft !!!

ich setze jetzt gleich ein paar fotos rein !!!;););)
 
C

Catzchen

Gast
Na da ist aber jemand glücklich! :D
Schön, dass ihr euch so gut versteht! :)
Und auf de Fotos warten wir hier noch ...! ;)
 
maeuschen17

maeuschen17

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2008
Beiträge
178
Ort
Troisdorf
  • #10
So jetzt kommen die ersehnten Bilder von meiner süssen Katze !!!

2d1fab80595e4f0911dcb209b120f3438769605.jpg


058ba09a9fdee2bd3cdf3d483d93dd2b8769606.jpg


f95540822e4eac0b0f81b6238d58ef278769614.jpg


43be8d731eaa20965320f98f225795778769608.jpg


33f80cbef4cdf4445afa9349511f69e58769611.jpg


c391f22b16b08bc302644a7c3bc6f3528769610.jpg


b94859d5bb52c857aae2a3e240bfba6a8769617.jpg


b0f4b1576c2d5a02227f506948ac7c4c8769618.jpg



So das war es jetzt erstmal !!! kommen aber sicherlich mit der zeit mehr
 
M

Momenta

Gast
  • #11
Hallo Mäuschen,

Eure Katze ist wunderschön und scheint sich schon wohlzufühlen :)

Passt bitte gut auf, wenn Kind und Katz dicht beieinander sitzen. Jungkatzen spielen und tatzen gerne, nicht daß Eure Kinder gekratzt werden.

Warum kommt die zweite Katze erst in zwei Monaten?

LG
Claudia
 
Werbung:
maeuschen17

maeuschen17

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2008
Beiträge
178
Ort
Troisdorf
  • #12
weil unsere zweit katze grade erst geboren ist und die erst am 24,4 abgegeben werden !!!
wenn wir eine finden die wir jetzt schon haben können nehmen wir die, damit unsere Candy jemanden zum spielen hat !!!

Unser Sohn spielt mit der Katze, der schmeisst immer den ball und dann holt der den und schmeisst wieder weg !!!
 
maeuschen17

maeuschen17

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2008
Beiträge
178
Ort
Troisdorf
  • #13
Sie schnurrt wie ein Ferrari !!!!!!!!!!!!!!!!^^:D:D
 
J

joma

Gast
  • #14
Ist das eine süsse Maus und die scheint sich ja schon richtig wohl zu fühlen.
Pass auf die Kinder auf,bitte.
Als mein Sohn 3 war hockte er vor der Katze,10cm vor dem Gesicht und hat die Katze so mit den Augen fixiert.Das hat der Katze nicht gepasst und sie hat gekratzt,haarscharf am Auge vorbei.Ist ein gut gemeinter Rat,kann sehr schnell gehen.
Finde es gut,dass du noch eine zweite Katze dazu holst.
 
maeuschen17

maeuschen17

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2008
Beiträge
178
Ort
Troisdorf
  • #15
wie geseht, wir sind immer dabei wenn er bei der katze ist und er lässt sie soweit auch in ruhe !!!
 
maeuschen17

maeuschen17

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2008
Beiträge
178
Ort
Troisdorf
  • #16
Die Katze hat es doch toll oder?? Eine eigenes Katzensofa :>

30c3e1e12ad45bdc744a897ec3abc36b8771836.jpg


2941031d7c6d89a8925629270c1a5c768771835.jpg




:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #17
Ach, wie niedlich :)! Die Kleine fühlt sich ja schon richtig heimisch und wohl bei euch. Schön, dass alles so gut klappt!
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
  • #19
:):):) Wie man sieht, fühlt sich die kleine Maus schon echt wohl bei euch.
Schön, dass es so gut klappt. Ich hoffe, ihr findet schnell den passenden Spielgefährten.;):)

Übrigens , dass Sofa ist sehr schön und das mag die kleine Maus ja auch schon ganz dolle.;):)

Aber, wie hier schon gesagt wurde. Pass auf die Kinder und Katz auf. Auch auf den Balkon aufpassen. Aber ihr wollt den ja eh bald vernetzen. ;)
 
L

loca

Gast
  • #20
wie süß ist das denn, das Mäuschen auf eigenem Sofa:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
Antworten
46
Aufrufe
5K
augenstern
augenstern
Ni Ho
Antworten
405
Aufrufe
27K
Ni Ho
L
Antworten
5
Aufrufe
2K
L
H
Antworten
1
Aufrufe
400
Cha Ginger
Cha Ginger

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben