Noreia ist nicht mehr allein

Odin&Noreia

Odin&Noreia

Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2008
Beiträge
74
Ort
Berlin
Hallo,
nachdem wir das letzte mal nur trauriges zu berichten hatten, hier mal was positives von uns:

Also, da wir unseren kleinen Odin ja an FIP (?!) verloren hatten und nicht wollten das die kleine Noreia alleine aufwächst haben wir uns auf die Suche gemacht. Und siehe da wir haben Spike gefunden. Ein ca 1jähriger Kater der verlassen wurde :(. Er wurde total abgemagert in einem Kellerverschlag gefunden. Völlig verängsticht. "Leider" konnte er bei seinen Findern nicht bleiben da schon 2 Rotweiler die Wohnung ihr Revier nannten und der kleine Spike sich einfach nicht mit ihnen vertragen wollte/konnte.Aber sie peppelten ihn wieder auf. Auch die "Besitzer" ließen sich nicht ermitteln. So wanden die Finder sich Aufgrund eines Gesuchs in einem einschlägig bekannten Kleinanzeigenmarkt bei uns. Ich war also dort und habe mir den kleinen angeschaut und wusste sofort: Das könnte was werden. Also nahm ich ihn mit und stelle ihm Noreia vor. Ein kurzes Fauchen ihrerseits, aber das wars. Sie vertragen sich super. Sie machen die Wohnung nun gemeinsam unsicher. Den ganzen Tag spielen sie ausgelassen, auch wenn sie noch ein wenig angst vor einander haben. Aber das wird sich ganz schnell geben. Auch streicheln lässt er sich schon. Eigentlich ein Wunder ,wenn man gehört hat wie er in dem Keller vorgefunden wurde. Aber wir sind froh ihm zu helfen können und das sie nicht alleine aufwächst. Sie kommt auch super gegen ihn an (auch wenn er 2 Köpfe grösser ist :D )

Hier noch ein Foto des "kleinen"

spikebq9.jpg


Grüße
Franzi,Mario,Noreia & Spike
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Franzi
na da gratuliere ich Dir zu dieser Schönheit von Herzen!
Bitte ganz viel Bilder von Deinen Beiden und ich wünsch Euch viel viel Spaß und Freude miteinander!
glg Heidi
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Mario, hallo Franzi,

das sind ja schöne Nachrichten :)! Ich freue mich sehr für die kleine Noreia, dass ihr ihr wieder einen Spielgefährten hinzu gesellt habt :):):). Nun hat sie wieder jemand zum Toben und Unfug machen und trauert nicht mehr.

Spike ist ein wirklich hübscher Kater, ein Glück, dass er rechtzeitig gefunden wurde! Nun habt ihr sogar zwei Katzen glücklich gemacht. :)
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
OOOOOOOOOOOh, ein "Weißfuß-Indianer" wie Snubs.......Zuckersüß, haben will..

Nein, Spaß beiseite - er ist wunderhübsch und ich wünsche den beiden alles Liebe..
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Hallo Ihr Lieben .

auch ich gratuliere von Herzen ! Wirklich ein süsser Kerl Euer Spike !!
 
I

Inge

Gast
Hallo Franzi und Mario,

ich freue mich für euch, für Spike und für Noreira:D.

Jetzt ist eure Kleine nicht mehr allein und Spike hat ein schönes Zuhause gefunden.

Ich wünsche euch viele glückliche und gesunde Jahre mit euren beiden Nasen:).
 
F

fränz

Gast
Kuhchenzuwachs :D
 
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
887
Ohhh...so ein Hübscher!
Zu so einem bezaubernden Zuwachs kann man wirklich nur gratulieren... :)

LG,
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
das ist soooooooooooo schön!:)

ich freu mich für euch alle und odin ist bestimmt ebenso glücklich, das sein platz auf erden nicht leer bleibt.

einen dicken knuddler an euch:)
 
B

birgitta

Gast
  • #10
Ich freue mich sehr für Euch und die beiden Fellnasen.....:D:D:D:D
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #11
Nun habt ihr sogar zwei Katzen glücklich gemacht. :)
Ja, und die Dosis ganz sicher auch :).

Ich freu mich riesig mit und wünsche ebenfalls ganz viele wunderbare gemeinsame Jahre.

Euch Dosis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum wunderschönen Zuwachs
und Spike ein liebes HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Werbung:
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #12
Hallo Franzi und Mario,

ich freue mich ganz dick, dass Spike nun bei euch ist!

Herzlich willkommen, Spike!

Die "Zusammenführung" setze ich mal in Anführungszeichen, denn das Spielen der zwei klingt ja wundervoll. Wie schön, dass Noreira so lieb zu Spike ist und er zu ihr.

Ich wünsche euch viele, viele glückliche und herrlich gesunde gemeinsame Jahre!:)
 
S

susemieke

Gast
  • #13
Ich freu mich auch riesig für euch zwei:D

Ja, nach soviel Traurigkeit, isses schön mal wieder was zum Freuen zu lesen:oops::):)

LG Kathi
 
P

Pino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
594
  • #14
Schön, daß der süße Spike Euch ein Lächeln in die Gesichter zaubern konnte:)Ich wünsche Euch viele schöne gemeinsame Jahre!
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.237
  • #15
Hallo Franzi und Mario,
ich freue mich sehr für Euch 4 :) . Ihr habt wirklich sehr hübschen Zuwachs bekommen :) .
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
  • #18
Hallo Ihr Beiden,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs....... die sehen super süß aus!!!
Ich wünsch Euch Vieren ganz viel Spaß zusammen...
 
Odin&Noreia

Odin&Noreia

Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2008
Beiträge
74
Ort
Berlin
  • #19
Er kommt von Tag zu Tag besser klar...er macht uns und Noreia einfach glücklich. Kuhchen? Wie süss *gg*
 
H

Honey82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Dezember 2007
Beiträge
964
Alter
39
Ort
Hamburg
  • #20
Huhu
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier und jaa ich will auch mehr Bilder sehen von den beiden die sind wirklich goldig :) !

LG
Maja
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben