noch 6x schlafen...

  • Themenstarter Zyss
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schlafen
Z

Zyss

Gast
... und dann hat das elendige Warten auf Rufino endlich ein Ende... *hibbels*


























Ach ja und so schaut er aus, mein Traumkaterchen :

Rufino_klein.jpg
 
A

Werbung

neee..
echt...

und was sagt die Fellnasen bande dazu??:):):)
 
Rufino????:confused:

Himmel, Franziska, was hab ich hier alles wegen Halsschmerzen verpasst?:confused:

Gibt´s dazu einen Thread, den ich überlesen habe??:confused:
 
Ich wundere mich gerade auch etwas......:confused::confused::confused:

ÄÄÄh, wie auch immer: herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs...:D:D:D:D
 
... und dann hat das elendige Warten auf Rufino endlich ein Ende... *hibbels*





Ach ja und so schaut er aus, mein Traumkaterchen :

Rufino_klein.jpg

:eek: Franziska :oops: wo kommt diese hübsche Katze her :confused::) ne ne Thread auf machen und verschwinden :oops::rolleyes:

also wenn das soooo ist :D

Herzlichen Glückwunsch
zum wunderschönen neuen Familienmitglied :):):)
 
Werbung:
Glückwunsch zu dem süßen Fratz :) . Er hat einen richtig schelmischen Blick und wird bestimmt Leben in die Bude bringen :D .
 
Ich dachte schon, du wartest mit der Neuigkeit, bis Rufino bei dir eingezogen ist:rolleyes:.

Jetzt können wir uns endlich alle ganz offiziell mit euch freuen;).

Ich freue mich riesig mit euch auf den kleinen Mann und fange heute schon an für die Zusammenführung alle Daumen zu drücken:D:D:D.
 
Das ist aber ein schönes Kerlchen, wir wollen aber jetzt schon genaueres wissen!

LG
Karin
 
  • #10
Der ist aber niedlich :):):)!!! Ich freue mich schon auf viele Bilder und Berichte.

wir wollen aber jetzt schon genaueres wissen!

Ganz richtig! So geheim derartige Dinge von solcher Tragweite entscheiden - ganz ohne uns - ungeheuerlich :D!!!!!!!! Erzähl bitte... :)
 
  • #11
also so wie ich das verstanden habe hat sich Franziska da einen langgehegten Traum verwirklicht.....
und als sie Rufino beim Zergportal gesehen hat, war es um sie geschehen....
und somit ist das schweizerische Zuhause bald um eine vierte Fellnase reicher....und ich bin sehr gespannt wie sich das Alles so entwickeln wird und bin da guter Hoffnung - sie hat ja s´Schatzele an ihrer Seite.....;)
ich drücke auf alle Fälle die Daumen...
weil wenn ich sie nicht weiterhin verärgere habe ich jetzt auch noch einen spanischschweizerischen Patenkater namens Rufino....ich darf nur nie wieder sagen dass sie ihre Tiere quält und hungern lässt und überhaupt.....ob ich das schaffe?:p:p:p:p

Heidi:cool:
 
Werbung:
  • #12
Aber Hallo.......
uns katzenverrücktes narrisches Volk einfach so zwischen Tür und Angel mit so einem Foto
Rufino_klein.jpg

abzuspeisen geht ja nun wirklich gleich überhaupt nicht:eek::eek::eek:

Jetzt hast Du uns sozusagen den kleinen Finger gegeben...nun wollen wir aber schon die ganze Hand:rolleyes::)

Also bitte ganz viel Imput über diesen Deinen Traumkater.....

Fingertrommelnde Grüße

Helga
 
  • #13
na die Heidi hat doch schon praktisch alles gesagt... :cool:
 
  • #14
na die Heidi hat doch schon praktisch alles gesagt... :cool:
neeee, niemals nich.....noch nix von der vorkontrolle und überhaupt also leg los, die wollen doch immer Alles genau wissen - und so:rolleyes:
Heidi (duck und wech....:))
 
  • #15
Dann herzlichen Glückwunsch,
hast ja gar nichts gesagt, dass es nun spruchreif ist ......
 
  • #16
Ui ein Blauauge - Toll freut mich sehr :D
 
Werbung:
  • #17
@ all Foris !

Welche Strafe gibts für das Verschweigen eines so entzückenden Neuzuganges?

Ih finde, SOWAS können wir nicht durchgehen lassen - wo kommen wir denn da hin?:D:D:D:D
 
  • #18
Vorfreude ist die schönste Freude.:D:D

Jetzt gratuliere ich dir ganz offiziell zu diesem bezaubernden Neuzugang. Die Daumen und Pfoten für die Zusammenführung werden ganz feste gedrückt.
 
  • #19
Also wirklich, da muss sie ne Strafe für kriegen!

Uns einfach so alle Einzelheiten zu verschweigen ist ja wohl unverschämt!
Kein weshalb?, woher? und wer das schöne Tier ist! Sowas müssen wir aushalten!!! :( :eek:

Und die Heidi macht auch noch mit! :cool:

(Los, jetzt spann uns doch mal nicht so auf die Folter!)

LG Melinda
 
  • #20
Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Familienzuwachs.
LG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
11K
King Julien
K
ShivasMami
Antworten
46
Aufrufe
5K
ShivasMami
ShivasMami
Chrissi1992
Antworten
31
Aufrufe
5K
MioLeo
MioLeo
Samsan
Antworten
40
Aufrufe
7K
Samsan
Samsan
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
Svenja080587
Svenja080587

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben