Nikky und Trikky *9/10

  • Themenstarter Ahl hex
  • Beginndatum
Ahl hex

Ahl hex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Februar 2009
Beiträge
156
Nikky und Trikky sind im September 10 geboren. Sie wurden gefunden und in die Obhut von ANAA Madrid gebracht. Dort wurden sie dann vermittelt, kamen aber wegen einer Allergie zurück.
Sie sind beide sehr verschmust, vor allem Nikky schnurrt schon, wenn er einen nur sieht. Am liebsten spielen sie aber und das sehr doll.
Sie kommen mit anderen Katzen zurecht und toben auch mit denen durch die Wohnung. Hunde kennen sie auch.

Sie sind komplett geimpft, gechipt, entwurmt und negatv auf FIV/ Felv getestet.
Nikky seine Augen tränen ab und zu etwas, das wollte ich nochmal kontrollieren lassen, wenn sie kastriert werden.
Beide sitzen jetzt im Kölner Umland und warten auf Besuch.

Kontakt:pN oder katzenhaus.nrw@web.de

Trikky

img_2320lm4e.jpg


img_23215m2g.jpg


img_2322kme6.jpg


img_2354jmsv.jpg


img_23601my8.jpg


img_2361umlj.jpg


img_23451mtt.jpg


img_23513mkd.jpg


img_24369mjf.jpg


Nikky

img_2425um75.jpg


img_2411ymrx.jpg


img_2409qm6c.jpg


img_2408dmr2.jpg


img_23345mnx.jpg


img_2328tmi4.jpg


img_2377em6m.jpg


img_2373mm5h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Da sind sie ja:D
 
und hoch mit euch.

LG Evi
 
schubs :)
 
ach sind die süß :pink-heart:
 
und hochschubs...
 
Ach,das seh ich ja jetzt erst!
Die beiden sind echt zum knutschen!Mein Mann hätte sie am liebsten gleich eingepackt,als wir wegen Raulito bei dir waren....so verspielt und verschmust und einfach nur Zuckersüß!:pink-heart::pink-heart: Besonders Nikky war so süß,wie er immer ganz schnell und aufgeregt durch die Zimmer getrabbelt ist und sein Schwänzchen immer ganz gerade hoch gestreckt hat,das er aussah wie ein Erdmännchen:D:D:D

Ein Besuch lohnt sich Leute,glaubt es mir.Wenn ihr auf der suche nach einem tollen Päärchen seit,schaut mal dort vorbei!
 
Werbung:
Sind die putzig, aber viel zu weit hinten
 
*schubs*.....
 
  • #10
Sind die niiiieeeedlich :pink-heart:
 
  • #11
2 traumhaft süße Tiger :pink-heart:
Ich drück den beiden die Daumen, dass sie schnell ein schönes Zuhause finden. Solche Zuckerschnuten bleiben doch sicher nicht lang unbemerkt? :)

Meinem Freund darf ich die nicht zeigen, sonst haben wir hier bald wirklich geschätzte 2587 Katzen :D
 
  • #12
vermittelt :grin:
 
  • #13
Aaaaaah!!! Das freut mich riesig!!!!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
74
Aufrufe
8K
Nic24
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jackielein
J
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
3K
Svenja90
Svenja90
bohemian muse
Antworten
28
Aufrufe
2K
Quilla
Q
Leela
Antworten
13
Aufrufe
2K
Baset
Baset

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben