Pflegestelle gesucht

  • Themenstarter bübchen123
  • Beginndatum
B

bübchen123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2011
Beiträge
5
Hallo Liebe User

Ich hoffe unter euch ist jemand der mir Helfen kann! Leider bin ich in einer Verzwickten Situation. Wir müßen am 10.4 unser Wohnung räumen! Unser Vermieter hat nach langen Kampf mit Gerichten etc nun doch den zu Schuss bekommen! Wir passen halt mit unsere Tierliebe nicht in sein Bild!

Nun haben wir aber erst ám 1.6 die neue wohung und kommen jetzt für 8 Wochen bei Verwandten unter! Leider haben die ein Hund der Keine Katzen Mag! Daher suchen wir nun dringend eine Pflegestelle für 8 wochen ca die meine 2 vierbeiner in Pflege nehmen! Futter Streu etc wird natürlich übernommen! Ich weiß einfach nicht weiter wo ich sie lassen soll meine Verwanden Bekannten und Freundeskreis hab ich schon durch

Vielleicht kann ja einer weiter helfen!

Bei den Tieren Handelt es sich um ein BKH Dame etwas über 1 Jahre nicht Kastriert und eine Fold Kater 7 Monate auch nicht Kastriert. Beide sind als sucht Tiere zugelassen udn wir gehören einem Verein an als keine Schwarzzucht!

Beide sind nur Reine Wohnung haltung gewohnt und kennen Kinder und Hunde!

Ich bitte um Dringenden Rückmeldung. Danke
 
A

Werbung

Hilfreich wäre sicher, zu schreiben, um welchen Ort es sich handelt! :)
 
Wir Wohnen im Ruhrgebiet die stelle sollte auch ca da sich befinden. wir würden natürlcih auch ein stück fahren
 
Ja, das wird sicherlich schwer. Müssen die denn dann getrennt gehalten werden?? Sicherlich, wenn nix Ungeplantes passieren soll...??

Also eine Pflegestelle für 8 Wochen mit 2 getrennten Zimmermöglichkeiten?
 
pflegestelle gesucht

ich weiß das es schwer ist zur not würde ich die beiden auch trennen hauptsache ich bekomme sie irgendwo unter
 
Wir wohnen leider zu weit weg, aber ich schubs Dich nochmal hoch...
 
pflegestelle gesucht

hallo

Sicherlich gibt es die aber leider hab ich erlich gesagt dafür keine geld. der umzug kostet geld und durch ein wohnungbrand sind unsere ersparnisse alle aufgebraucht. es reicht grad noch um um zuziehen.
 
Werbung:
pflegestelle gesucht

noch was der kater makiert natürlich nicht und die katze bekomme die sogenannte pille
 

Ähnliche Themen

geligruendler
Antworten
0
Aufrufe
1K
geligruendler
geligruendler
kblix
Antworten
8
Aufrufe
1K
Emma10
Emma10
Mascha04
Antworten
34
Aufrufe
5K
Willi2014
Willi2014
CharlieCat
Antworten
10
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
MarenKa
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben