Dringend vorübergehende Pflegestelle in Leipzig gesucht!

  • Themenstarter geligruendler
  • Beginndatum
geligruendler

geligruendler

Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2010
Beiträge
76
Ort
Leipzig
Hallo!

Ich suche dringend eine Pflegestelle für die Katze meines Exfreundes. Er hat die Beziehung beendet und ist zu seiner Mutter gezogen. Leider kann er da die Katze nicht mit hin nehmen. Allerdings ist er auf der Suche nach einer Wohnung, um die Katze schnellstens wieder bei sich aufnehmen zu können.
Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern, habe seinen Hund hier und meinen Hund, meine zwei Katzen, seine Ratten und halt seine Katze.
Da ich zwischendurch auch arbeiten gehe, habe ich natürlich für die ganzen Tiere nicht genug Zeit. Seine Ratten konnte ich vermitteln, diese werden auch die nächsten Tage abgeholt. Sein Hund ist bis Ende Januar bei mir und geht dann in ein schönes neues Zuhause.
Allerdings macht mir seine Katze Sorgen. Durch die fehlende Aufmerksamkeit ist sie derzeit etwas unrein bzw pinkelt aus Protest in das Laufgitter meines 11 Monate alten Sohnes.
Deshalb kann die Katze nicht bei mir bleiben!
Die Katze ist eine 3 jährige Angoramix in schwarz, sie ist kastriert, entfloht und entwurmt. Sie hört auf den Namen Hexe.
Sie ist eine Wohnungskatze, die den Balkon liebt. Sie kommt einwandfrei mit anderen Katzen, Hunden und Kleintieren klar. Ich denke mal, sobald sie wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt, lässt sie auch das Protestpinkeln.
Die Pflegestelle wäre nur so lange, bis mein Ex ne neue Wohnung hat!

Hier noch ein paar Bilder der schwarzen Schönheit:
dsc1225g.jpg


dsc0984eg.jpg

dsc0912st.jpg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
788
Kirkcy
K
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
974
Juik
J
misirlou
Antworten
1
Aufrufe
826
luisewinter
luisewinter
Seidenweich
Antworten
8
Aufrufe
1K
Seidenweich
Seidenweich
mia.
Antworten
0
Aufrufe
4K
mia.
mia.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben