Suche Pflegestellen zeitnah für ca. 8 Wochen gesucht PLZ 48...

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Die Pflegestelle auf der Archimedes, Taton und Minni saßen, versucht aktuell privat örtlich zu helfen, Kann ggf. jemand helfen? Hier ihre Anfrage

Ihr Lieben,

es werden dringend Pflegeplätze gesucht, möglichst PLZ 48…

Hintergrund: die Besitzerin von 4 Katzen (2,5;3,5;3,5 und 8 Jahre) ist schwer erkrankt und kann sich

in den nächsten ca. 8 Wochen (OP, Reha etc.) nicht um die Tiere kümmern.

Schweren Herzens sind aktuell alle vier bei einer Bekannten untergekommen, vielen von euch schon

bekannt als ehemalige Pflegestelle von Archi, Taton und Mini. Doch diese hat selbst 3 eigene Freigänger und ist voll berufstätig.

Alle vier Mädchen sind gesund, kastriert, total lieb und unkompliziert. Es sind reine Hauskatzen und
insbesondere auch geeignet um vielleicht auch Katzenanfängern einen Eindruck zu vermitteln wie
schön es ist, kleinen Schmusetigern ein Zuhause zu geben.

Super wäre es wenn sich eine Pflegestelle auf Zeit für alle vier, oder auch jeweils zwei zusammen

oder wenn nicht anders machbar, auch einzeln finden ließe.

Futter- und Streukosten werden von der Besitzerin getragen.
 
A

Werbung

Mal hoch schubst! Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....hoffe das sich hier noch jemand meldet!!!!
Drück die Daumen!
 
Hoffentlich meldet sich da noch jemand. Was ist eigentlich so schlimm daran mal zur Pflege für eine begrenzte Zeit einige Katzen aufzunehmen? Dann kann man sich ja immer noch für eigene Katzen entscheiden.
 
Ich glaube, die Leute haben Angst, dann auf den Katzensachen liegen zu bleiben bzw. zu viel Geld für eine Katze auf Zeit auszugeben. :rolleyes:
Gibt es hier eigentlich ein " Merkblatt - Das müssen sie als Pflegestelle wissen/ beachten". Ich glaube, dass würde vielleicht einigen Leuten helfen...
 
Ich würde ja sofort zwei nehmen, wenn Taskali mir nicht aufgrund der laufenden Zusammenführung geraten hätte, noch etwas zu warten :(
 
Zwei der vier Damen werden am 23.8 bei mir einziehen.
Die andern zwei werden an diesem Sonntag schon auf die Pflegestelle ziehen.
:)
 
das seh ich ja jetzt erst :oops:

ich hör mich mal um
 
Werbung:
Hier soll ich Seitens der Besitzerin auch noch einmal ganz herzlich Danke sagen an alle die sich mit einen Kopf gemacht haben!!
Danke Emma10, dass du Elfe und Milva hilfst :)
Die beiden anderen sind auf einer Pflegestelle des Vereins in BS untergekommen.
 
Die zwei Damen sind am Sonntag gut angekommen. Hier läuft alles gut :) Die ersten 2 Tage wurde viel gefaucht, seit heute gibt es kaum noch gefauche. Mila und Milva haben vor einer Stunde endeckt das jagen zu zweit sehr viel Spaß macht:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
26
Aufrufe
4K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
G
Antworten
27
Aufrufe
4K
Razielle
Razielle
CharlieCat
Antworten
10
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
Pinku
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pinku
Pinku
bohemian muse
Antworten
19
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben