niesen

  • Themenstarter fetzenhai
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

fetzenhai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. November 2009
Beiträge
235
Ort
einbeck
hallo,
seit gestern niest mein 3 jähriger kater des öfteren. augen sehen klar aus - tränen nicht. nasenfluss hat er auch nicht. ist halt nur das niesen. im maul sieht auch alles bestens aus, nichts geschwollen.
katzenschnupfen glaube ich nicht, da die symptome nicht stimmen. könnte es eventuell ne normale erkältung sein (er war vorletzte nacht auf achse). eventuell eine allergie? hat er vielleicht zuviel dreck (staub) eingeatmet? bei uns gegenüber ist ne mega baustelle die die katzen natürlich anlockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kommt auf die Häufigkeit des niesens an.

Meiner niest auch so übern Tag verteilt vielleicht 4-5x und das schon seit Monaten - manche Tage gar nicht, dann wieder mehr.
War mittlerweile schon 2x beim TA und hab das abklären lassen, aber nix, er ist ok, keine Atemgeräusche oder dergleichen.

Dann schiebe ich es immer auf ne kleine Erkältung - denn lüften muss man ja trotzdem bei den Temperaturen und hin und wieder zeihts halt auch mal durch die 10-15 min 2x am Tag .... :oops:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
54
Aufrufe
2K
MoonKnight25
M
Tia_*
Antworten
65
Aufrufe
26K
Tia_*
Tia_*
T
Antworten
4
Aufrufe
711
Tinka&Louis
T
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Coonator
C
C
Antworten
5
Aufrufe
843
Chiyoneechan
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben