niesen durch entwässerung?

  • Themenstarter jani1975
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

jani1975

Forenprofi
Mitglied seit
11. Dezember 2009
Beiträge
2.575
hallo,

unsere lilly bekommt betablocker, wegen zu schnellem herzschlag ( und dadurch verdickte herzwand)

da sie in letzter zeit öfter gehustet hat bin ich letzte woche mit ihr zum ta. auf meine bitte hin wurde geröngt, mit dem ergebnis: wasser in der lunge.
nun wird sie seit letzten die entwässert.
nun ist mir aufgefallen das sie genau seit dem tag ständig niest. sie ist sonst wie immer, und das niesen ist auch einfach nur feucht aber nicht gelb etc.

zu der entwässerung bekommt sie ja auch antibiotika, damit sie sich keinen infekt holt.

kann es sein dass das niesen wirklich von der entwässerung kommt?
 
A

Werbung

danke für die antwort.

ich hab auch auf das wasser getippt. für einen "richtigen" schnupfen zeigt sie keine anzeichen.
hatten auch am freitag blutbild machen lassen, da waren keine entzünungszeichen.

was wir im auge behalten werden, sind ganz leicht erhöhte nieren und bauchspeicheldrüsen werte
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
2K
Latricia
L
N
Antworten
4
Aufrufe
863
ottilie
ottilie
C
Antworten
29
Aufrufe
2K
Chris32
C
Kater Charlie
Antworten
10
Aufrufe
16K
Kater Charlie
Kater Charlie
L
Antworten
27
Aufrufe
2K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben