Lungenödem, Mykoplasmen, Calici, Pasteurellen

  • Themenstarter Latricia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Tja, das Problem dabei ist, dass man sie nach einer Zeit so gern hat, dass man sie am liebsten gar nicht mehr hergeben will und wenn sich die eigenen Katzen dann auch noch verlieben 🙂, fällt es noch schwerer...
 
A

Werbung

  • #22
Da hast du recht. :D

Aber es ist leider zur Zeit auch sehr schwer Interessenten zu finden.
Und wenn die Katzen dann auch noch "besonders"sind ist es fast unmöglich ein Zuhause für sie zu finden.:(
 
  • #23
Ja, vorallem die Kosten und Zeit bei chronisch kranken Tieren, werden oft Grund zur Ablehnung.

Im Tierheim in der Nähe werden chronisch kranke Tiere teilweise mit schriftlichen Vertrag zur Übernahme der Kosten bei bestimmten bekannten Erkrankungen vermittelt, da sich sonst niemand finden würde.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1K
GueltigerBenutzername
G
J
Antworten
13
Aufrufe
878
ottilie
ottilie
tiggerchen
Antworten
5
Aufrufe
609
Joker42
J
Feuermelderchen
Antworten
31
Aufrufe
13K
Feuermelderchen
Feuermelderchen
LarissaLoki
Antworten
30
Aufrufe
2K
LarissaLoki
LarissaLoki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben