Niereninsuffizienz

  • Themenstarter alex kandel
  • Beginndatum
A

alex kandel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2023
Beiträge
15
Mein Kater is 11 Jahre Alt leidet seit 8 Monaten an der Nierenfunktion, er hat fast 2 Kg abgenommen und sein Gewicht beträgt jetzt nur 3,3 Kg der seit 3 Monaten konstant geblieben ist, nachdem ich angefangen habe, ihm Simbaluna zu geben, das ein ausgezeichnetes Produkt ist, aber etwas zu teuer. Vor ein paar Tagen nach seiner letzten Untersuchung gab ihm der Tieraerztin Semintra, er erbrach die ganze Nacht, verlor mehr Gewicht und ich hörte sofort mit diesem Produkt auf. Ich gebe ihm halbnassfutter das erbrechen ist nur alle 5 tage , keine gewichtszunahme und keine gewichtsabnahme. Mein größtes Dilema besteht darin, wie ich sein Erbrechen vollständig stoppen kann und das Katzenfutters, das zu seiner Gewichtszunahme beitragen könnte
 
A

Werbung

Doppelpost

Bei derselben Anfrage mit Titel "Nierenerkrankung" hat die TE heute bereits Antworten bekommen.
 

Ähnliche Themen

A
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
ElenaMaparasik
E
W
Antworten
9
Aufrufe
3K
EagleEye
EagleEye
Kreyma
Antworten
6
Aufrufe
417
Irmi_
Irmi_
T
Antworten
19
Aufrufe
920
paperhearts
paperhearts
L
Antworten
24
Aufrufe
4K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben