Nie wieder Haare auf der Couch!

• Themenstarter Themenstarter Bella88
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tierhaarentferner
Bella88

Bella88

Erfahrener Benutzer
Ich hab ja grundsätzlich das Gefühl, dass meine Beiden sich extra viel und ausgiebig auf der Couch wälzen, um auch ja viele Haare genau dort zu verlieren...Aber letztens hab ich die Entdeckung gemacht! Vielleicht kennt ihr das Teil ja schon, ich bin jedenfalls begeistert, und wollte euch auch diesen Tipp geben:
von Scotch Brite den Urltra Grip Tierhaarentferner für Postermöbel!

Code:
[IMG]http://csimg.choozen.de/srv/DE/29011394915395/T/300x300/C/FFFFFF/url/ultra-grip-tierhaar-entferner.jpg[/IMG]
Das Funktioniert Ratz-Fatz, schneller und besser als jeder Staubsauger...

A

Werbung

Ich habe das gute Teil auch,spitzenmäßig, aber bei mir wird die Firma nicht
soviel verdienen,weil ich es immer gegen die Richtung wieder reinige und ich
komme sehr lange mit einem Grip aus:aetschbaetsch1:

Wie funktioniert das?

Ich Putz die Tücher auch immer aus! Mit HIlfer einer Stecknadel geht das super!
Doppelpack: Das ist eine Art Klettverschluss-Oberfläche an der die Haare kleben bleiben, wenn man damit über die Polstermöbel fährt. Total genial!
Das Handteil ist aus Plastik, und da klebt man diese Klett-Teile drauf.

Ich Putz die Tücher auch immer aus! Mit HIlfer einer Stecknadel geht das super!
Doppelpack: Das ist eine Art Klettverschluss-Oberfläche an der die Haare kleben bleiben, wenn man damit über die Polstermöbel fährt. Total genial!
Das Handteil ist aus Plastik, und da klebt man diese Klett-Teile drauf.

Stecknadel😱,ich mache die Hände nass und streiche gegen die Richtung,
dann ist der Grip wieder sauber,geht auch mit einem Einmalhandschuh ohne
nassmachen.

nur ein paar mal mit einer Nadel düberstreichen, dann stehen die Haarbüschel weg und man bekommt sie zu fassen...ich mach da keine Sissiphus-Arbeit draus, falls du das dachtest...😀

Werbung:
.

Hey Guter Tipp 🙂
Ich habs grad mal gegoogled und so teuer ist das Teil ja wirklich nicht. Und wenns euch so gut gefällt, dann vertrau ich mal darauf ^^

In welchen Geschäften kann man das Teil denn kaufen?

zum reinigen solcher Teile wie auch Klettverschlüsse an unseren Katzengeschirren reinige ich mit einen Flohkamm geht spitze udn sehr schnell, ich würde auch gern wissen wo man dieses Teil bekommt.

Danke. 🙂

Werbung:
Ich habs bei Interspar (ich glaub in D heißt der Edeka) gekauft, beim Fressnapf hab ichs aber auch schon mal gesehen...
Ist nicht ganz wie ein Fusselroller, weil die Fläche, auf der die Haare haften bleiben nicht klebt. da sind lauter kleine Widerhaken drauf, ganz wie beim Klettverschluss, und da verfangen sich dann die Haare drin...

Klingt gut, mal im Fressnapf danach Auschau halten. Wobei ich sehr zufrieden mit meiner Samtbürste bin, bisher nichts besseres gehabt.