Nie wieder eine Katze

  • Themenstarter Krümmel71
  • Beginndatum
  • #41
Lässt Dein Mann Dich eigentlich noch alleine zum Metzger gehen?

PS: Sehr süss der Tiger. Schön, dass es ein Happy End gibt.
 
A

Werbung

  • #42
Aber sicher :grin:....von dort bringt das liebe Frauchen doch nur schöne Dinge mit :grin:
 
  • #43
Supi...*mal winkt* :yeah:

Berichtest du dann hier weiter? Kriegt Julius einen neuen Namen oder bleibt er Julius? Wie ist es seit gestern gelaufen? Ich finde das immer solo spannend :grin:

Aber die Geschichte, wie du zu Kasper gekommen bist, ist ja auch aussergewöhnlich. Und das er jetzt einen ForumsFreund bekommen hat, finde ich auch toll. Viele hatten ja auf Michel getippt. :D
 
  • #44
Berichtest du dann hier weiter? Kriegt Julius einen neuen Namen oder bleibt er Julius? Wie ist es seit gestern gelaufen? Ich finde das immer solo spannend :grin:

Aber die Geschichte, wie du zu Kasper gekommen bist, ist ja auch aussergewöhnlich. Und das er jetzt einen ForumsFreund bekommen hat, finde ich auch toll. Viele hatten ja auf Michel getippt. :D

Klar, wenn es Neues gibt berichte ich weiter und Julius (Juli) bleibt auch Julius....ich finde der Name passt :pink-heart:

Julius ist die erste Katze an die "normal" gekommen bin.....also für meine Verhältnisse ist das eher aussergewöhnlich :grin:

Auf Michel getippt oder gerne gesehen???? :D
Aber warum sollten nur Katzen unberechenbar sein.

Nachdem ich Julius gesehen hatte, hatte eh keine andere Katze eine changse mehr. :pink-heart:
 
  • #45
Auf Michel getippt oder gerne gesehen???? :Drt:

Nichts von beidem. Hatte es nur gelesen. Ich freue mich besonders für Julius, da es scheuchen sowieso immer schwerer bei der Vermittlung haben.

Michel wird sicher auch nicht lange auf sein Zuhause warten.
 
  • #46
Das stimmt leider.
Wobei ich gerade die Scheuen am spannendsten finde.

Bei viel Ruhe und Zeit, werden das super tolle Katzen.
 
  • #47
Wie läuft's mit den beiden... kriegt ihr Juli schon zu Gesicht?
 
Werbung:
  • #48
Juhu,

Juli und Kasper sind sich gestern das erste mal begegnet :muhaha:
Und wer hat gefaucht?.....der kleinere von Beiden...lach.

Kasper hat sich aufgeführt wie eine 2 Meter Katze:grin: und der arme Juli hat es alles über sich ergehen lassen. :pink-heart:

Allerdings ruft Juli Kasper immer wenn er Ihn nicht mehr sieht.

Heute sind Beide aber einmal kurz zusammen durch die Küche getrabt und das ohne Fauchen und Knurren. :)

Mal sehen was noch passiert, allerdings wird es noch Zeit brauchen, weil Juli ungerne aus seinem sicheren Versteck kommt.

Dafür frisst und trink er aber gut und wenn ich mit Juli rede, bekomme ich sogar schon eine Antwort :grin:
 
  • #49
Das hört sich doch gar nicht schlecht an... demnächst werden die Beiden spielen und kuscheln... :grin:

Juli wird sich sicher an Kasper orientieren ....:D

Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht ...

und wenn Juli dann erstmal eine Schmusekatze ist ...:pink-heart:
 
  • #50
Lach....unser 3 Käse- Hoh als Leitfigur...oha :grin:
Da kann nichts gutes bei rauskommen :D

Aber ich denke auch, dass wird schon.
Braucht halt alles seine Zeit und ich wusste ja von Anfang an das Juli scheu ist....also gehen wir nachdem Motto:
Kommt Zeit...kommt Juli bestimmt mal schmusen :grin:
 
  • #51
Huhu Krümel,

was machen Juli & Kasper? Gibt's neue Bilder? :grin:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
17
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
M
Antworten
2
Aufrufe
625
Mika080509
M
M
Antworten
25
Aufrufe
3K
Steffy
Steffy
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jeannette
J
Joennafilou
Antworten
6
Aufrufe
3K
Raggy4
Raggy4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben