Nie wieder eine Katze

  • Themenstarter Krümmel71
  • Beginndatum
  • #21
Hallo mein Name ist Kasper,

mein Personal sagt bei mir wäre mein Name Programm, keine Ahnung was sie damit meinen.:zufrieden:
Seit meinem Einzug hier, gab es viel zu entdecken.

Im Wohnzimmer hängt was ganz lustiges, meine Dosenöffner nennen es Gardine, da kann man super dran hochklettern.
Mein Frauchen sagt dann zwar immer nein aber Sie meint wohl jemand anderen, denn ich heiße ja Kasper und nicht nein.

Hier gibt es gaaaannnzzz viele Türen und hinter jeder ist etwas anderes und tolle Sachen zum Spielen.

Da gibt es Schuhe und Socken (die rollen so schön), Badezimmerteppiche finde ich auch super, wenn man darauf springt, rutsch die....das macht Spass. Auch gibt es da so weiche rechteckige Dinger die an Haken hängen, wenn man da hochspringt fallen die runter, total lustig.

Frauchen lacht dann und sagt hier sieht es aus als wenn ein Hurikan im Bad war, dass scheint der Name von dem Jungen neben Ihr zu sein, also ins nächste Zimmer, hoffentlich kommt Hurikan nicht auch dahin.

Für meine Toilette habe ich ein eigenes kleines Bad, da bin ich ganz ungestört, nur wenn ich da rauskomme, rennt Frauchen gleich los und guckt in meine Toilette, komische Frau aber ich habe alles soooo gut verbuddelt, dass findet Sie nie.

Wenn ich dann genug getobt habe werde ich immer so müde aber schlafen gehe ich nur wenn Frauchen auf dem Sofa sitzt. Auf Frauchen kann man prächtig schlafen und man wird in den Schlaf gekrault.

*gähn* es ist wieder soweit, ich gehe mal Frauchen suchen.

Kasper1.jpg

Kasper2.jpg

Kasper 3.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Ach, was ist das für ein drolliger kleiner Kerl. Den könnte man ja klauen. :)

Da hast du es aber gut erwischt kleiner Kasper. Das Schicksal war gut zu dir und toll, dass Du schon so prima auf die Toilette gehst.

Weiter so und wenn Du erstmal einen Katerkumpel hast macht das Toben und Spielen nochmal so viel Spaß :grin:

Alles Liebe

Manuela
 
  • #23
Zu Kasper würde dieser Michel ja sogar optisch passen:eek:

Süsser Fratz!
 
  • #24
Herrlich :)
 
  • #25
Zu Kasper würde dieser Michel ja sogar optisch passen:eek:

Süsser Fratz!

Der Meinung bin ich aber auch :).


Krümel71: Wat sachste ? Die würden beide doch prima zusammenpassen.
Dann bekommt der Kaspar einen aus Michel mach Melchior dazu :grin:.
 
  • #26
Der Meinung bin ich aber auch :).


Krümel71: Wat sachste ? Die würden beide doch prima zusammenpassen.
Dann bekommt der Kaspar einen aus Michel mach Melchior dazu :grin:.

Ich könnte mich gerade vor lachen kugeln.
Denn was die Namensgebung anbelangt, habe ich exakt das selbe gedacht wie Du :grin:

Sagen wir es so, die Kinder und ich sind uns einig was Michel (Melchior) angeht,
mein Mann ist erst ab Mittwoch wieder zu Hause und wenn dann alles nach Plan läuft ......................wir schauen mal :grin:
 
  • #27
Haben Männer wat zu sagen ? ;):grin:
Ihr seid in der Überzahl :D.


Hast du schon bei der vermittelnden Stelle dein Interesse angemeldet ?
 
Werbung:
  • #28
Hab bisher nur still mitgelesen und bin über die Frau einfach nur entsetzt....

Mir fehlen die Worte

:mad:

Schön das du ihn genommen hast - ich drücke Daumen das es mit Kleinchen Nr 2 klappt.

Dann würde nur Balthasar fehlen :D
 
  • #29
Haben Männer wat zu sagen ? ;):grin:
Ihr seid in der Überzahl :D.

Lach, ja aber nur was die Geldbörse angeht :grin:

Hast du schon bei der vermittelnden Stelle dein Interesse angemeldet ?

Nein habe ich noch nicht. Wie gesagt, erst Mittwoch abwarten, denn vorher Pferde scheu machen halte ich nicht für so vernünftig, es sollte schon alles in trockenen Tüchern sein vorher.
Alles andere fände ich auch den Leuten der Pflegestelle gegenüber nicht fair.
 
  • #30
Nein habe ich noch nicht. Wie gesagt, erst Mittwoch abwarten, denn vorher Pferde scheu machen halte ich nicht für so vernünftig, es sollte schon alles in trockenen Tüchern sein vorher.
Alles andere fände ich auch den Leuten der Pflegestelle gegenüber nicht fair.

Hoffentlich isser dann noch da.

Interesse anmelden hat ja nichts mit unfair zu tun, falls es Wiiiiiiiiiiderwillen doch nicht klappen sollte.
 
  • #31
Hach, ist der kleine Kasper süß und er. Hatte riesiges Glück das du ihn aufgenommen hast. Finde ich super klasse von dir!:)

Dann würde nur Balthasar fehlen :D

Vorsicht.. Ich würde niemals mehr einem Kater diesen Namen geben...mein Balthasar hat sich nämlich gedacht das muss ja des Teufels Name sein und benimmt sich entsprechend so. :rolleyes::D
 
  • #32
der kasper iss ja süss:pink-heart: vll. klappts ja echt mit michel das wäre toll
lg pezi
 
  • #33
das heißt dein Mann weiß auch noch nichts von kaspar? Dann wäre es ja egal, ob du ihm eine oder zwei katzen erklären musst :cool:
Männer wollen überlistet werden. Als meine Mutter damals Katzen wollte, hat sie alles organisiert und dann während eines Geschäftsessens beiläufig einfließen lassen, dass wir nächste Woche tierischen Nachwuchs bekommen. Vor den Geschäftskollegen konnte mein Vater natürlich nicht aus allen Wolken fallen, sondern musste stillschweigend zustimmen ;)
(heute 20 jahre später ist er übrigens der größte Katzennarr^^)
 
  • #34
das heißt dein Mann weiß auch noch nichts von kaspar? Dann wäre es ja egal, ob du ihm eine oder zwei katzen erklären musst :cool:
Männer wollen überlistet werden. Als meine Mutter damals Katzen wollte, hat sie alles organisiert und dann während eines Geschäftsessens beiläufig einfließen lassen, dass wir nächste Woche tierischen Nachwuchs bekommen. Vor den Geschäftskollegen konnte mein Vater natürlich nicht aus allen Wolken fallen, sondern musste stillschweigend zustimmen ;)
(heute 20 jahre später ist er übrigens der größte Katzennarr^^)

Lach, auch nicht schlecht, muss ich mir merken.

Nein, von Kasper weiß er, da ist er ja mitgefahren zum abholen.
Er wurde damit zwar beim nach Hause kommen auch eher überfallen aber er weiß ja was er geheiratet hat :)

Nur ist er viel unterwegs und ich möchte eben nicht das er sich hier ausgeschlossen fühlt und darum schließe ich Ihn immer in soviele Entscheidungen wie möglich mit ein.

Aber die Nr. mit dem Geschäftsessen halte ich mal im Hinterkopf :grin:
 
Werbung:
  • #35
  • #36
Sodele, heute Nacht war es dann soweit......wir haben Zuwachs bekommen :omg:

In einer spontanen und eigentlich lustigen Aktion ist Julius bei uns eingezogen.

Bilder und Geschichte von Julius findet Ihr hier.
http://www.katzen-forum.net/freigae...ein-verspieltes-tiger-baerchen-05-2014-a.html

Der Kleine ist noch etwas schüchtern aber das wird schon.
Wir freuen uns riesig über unsern Nachwuchs.

An dieser Stelle noch mal lieben Dank an Sunshinecat und all das was Sie auf sich genommen hat und auch für Julius getan hat.

LG Krümmel
 
  • #37
Wirklih Süß die Beiden. Der Julius sieht aus wie der Gismo meiner Tochter.

Und toll das du das Katerchen von dem Bauernhof zu dir geholt hast.

Bei uns leben nun seit einer Wochen 2 von einem Hof. Eine winzige Ronja nun ca. 7 Wochen und ein Katerchen von etwa 9 Wochen. Die Klien war ohne Mama und beide waren leider ein Notfall die es dort nicht geschaft hätten.
 
  • #38
Woow:yeah:
das sind ja tolle nachrichten:zufrieden:


viel spass mit den zwei süssen:pink-heart::pink-heart:

glg
andrea

Lieben Dank Andrea und das werden wir bestimmt haben :pink-heart:

Wirklih Süß die Beiden. Der Julius sieht aus wie der Gismo meiner Tochter.

Und toll das du das Katerchen von dem Bauernhof zu dir geholt hast.

Bei uns leben nun seit einer Wochen 2 von einem Hof. Eine winzige Ronja nun ca. 7 Wochen und ein Katerchen von etwa 9 Wochen. Die Klien war ohne Mama und beide waren leider ein Notfall die es dort nicht geschaft hätten.

Na dann kann man Dir das Kompliment ja nur zurückgeben :yeah:
Dir und den Beiden Kleinen wünsche ich alles Liebe .
 
  • #39
Gefunden:grin:
 
  • #40
Supi...*mal winkt* :yeah:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
17
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
M
Antworten
2
Aufrufe
625
Mika080509
M
M
Antworten
25
Aufrufe
3K
Steffy
Steffy
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jeannette
J
Joennafilou
Antworten
6
Aufrufe
3K
Raggy4
Raggy4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben