Neuling

  • Themenstarter yoga11
  • Beginndatum
  • #141
Hurra! Wunderbar! :grin:
Alles Gute für dich und deine beiden Mäuschen, und viel Erfolg mit dem Kastrationstermin!
 
A

Werbung

  • #142
Sie sind wieder da :D:D:D
Die Familie meines Ex hat mir den Tipp auf eine alte Freundin von ihm gegeben, die hätte selber Katzen und viel Platz, da könnte es sein....
Und so war es auch, er hat ihr eine lange Lügengeschichte aufgetischt und sie so dazu gebracht sich für 1 Woche um *meine* Katzen zu kümmern. Sie hat sie gut versorgt und mir ohne jede Diskussione wieder mitgegeben - und jetzt sind sie (wenn auch etwas verstört) wieder bei mir - und ich geb die nie mehr her und werde jetzt aufpassen wie ein Luchs, das sie nicht noch mehr Durcheinander erleben müssen - was war reicht wohl für ein ganzes Katzenleben....

Mein Ex ist weiter spurlos verschwunden und da bib ich froh drum, auch weil mein Bruder nach wie vor in Rage ist - wegen mir soll der Kerl bleiben wo er ist....

Danke für eure tolle Unterstützung, ich hoffe jetzt kehrt hier endlich Ruhe ein, ich muss jetzt los, der Kastrationstermin der Bauernkatzen ist um 16 Uhr und den will ich trotz all dem Durcheinander nicht platzen lassen.

Man, bin ich froh!!!!! *freu :omg:
Was für ein Glück. So wie er sich Dir gegenüber verhalten hat, hatte ich schon Angst er könnte den Katzen etwas getan haben. Dann war der Tip mit der Familie ja hilfreich. :omg:
 
  • #143
Na GOTT SEI DANK! :grin:
Ich hatte echt das schlimmste befürchtet!
 
  • #144
Ich freu mich ganz dolle mit :):):)

Toi toi toi für die Kastra!
 
  • #145
hey


oh, das ist prima! Gott sei Dank!

Und nun: genieß das Leben mit deinen beiden :)
 
  • #146
Na super, isses doch noch gut ausgegangen.

Und alles andere wuppst Du auch noch!
 
  • #147
Das sind ja mal super Nachrichten!!!

Toll, dass sich noch alles zum Guten gewendet hat.

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinen beiden Süßen. Drück Dir die Daumen bei der Kastra.
 
Werbung:
  • #148
Den Stein mußt Du auch noch fallen gehört haben ;)

Gott sei Dank sind die Miezen zurück! Dann hast Du wenigstens hier eine Sorge weniger. Jetzt müßt ihr drei, Du und die Miezen, das noch verarbeiten...
Ich wünsche Euch alles, alles Gute!
 
  • #149
Das ist ja soooo schön!:smile:

Hoffentlich hast Du jetzt dann Ruhe und kannst Dich schön mit Deinen Fellis beschäftigen.:)
 
  • #150
Gott sei Dank :)

Ich habe für die beiden Fellchen schon fast schwarz gesehen, da dein Ex sie ja sowieso nicht mochte und los werden wollte.
Wie schön das ihnen nichts passiert ist und sie wieder bei dir sind.

Dann wünsch ich dir für die nächsten alles Gute :)
Und bleib stark. Laß dich nicht wieder auf ihn ein
 
  • #151
Ich bin so erleichtert, schön daß die Süßen wieder da sind!
Ich freue mich mit Dir mit!

LG Anita
 
  • #152
Ich bin so erleichtert *puh*, es war ja wirklich Schlimmes für die Katzis zu befürchten.

Hast du gut gemacht :), jetzt fängt ein neues Leben an.
 
  • #153
Ich freue mich für dich... Pass gut auf die kleinen auf
 
  • #154
Ich freue mich für dich... Pass gut auf die kleinen auf

So, jetzt ist erst mal alles geschafft, meine Katzen sind wieder bei mir (und haben sich wieder beruhigt und eingelebt), der Kastrationstermin für die 3 Bauernkatzen ist auch glatt gegangen (der Bauer hat mir sogar das Geld für seinen Anteil schon gegeben, das muss ich mal lobend erwähnen - meine Hartnäckigkeit hat sich also "bezahlt" gemacht ;)) und jetzt gibt es wenigstens von da keine ungewollten Kätzchen mehr.
Mein Ex ist immer noch verschollen, aber erstens wird da nix dramatisches passiert sein und zweitens kann der mir ohnehin gestohlen bleiben, nach all dem was passiert ist, denke ich das ich mit meinen 2 Miezen wesentlich glücklicher bin.
Toll, das ihr mir immer Mut gemacht habt, das hat sehr geholfen - vielen Dank dafür an euch alle !!!
 
Werbung:
  • #155
So, jetzt ist erst mal alles geschafft, meine Katzen sind wieder bei mir (und haben sich wieder beruhigt und eingelebt), der Kastrationstermin für die 3 Bauernkatzen ist auch glatt gegangen (der Bauer hat mir sogar das Geld für seinen Anteil schon gegeben, das muss ich mal lobend erwähnen - meine Hartnäckigkeit hat sich also "bezahlt" gemacht ;)) und jetzt gibt es wenigstens von da keine ungewollten Kätzchen mehr.
Mein Ex ist immer noch verschollen, aber erstens wird da nix dramatisches passiert sein und zweitens kann der mir ohnehin gestohlen bleiben, nach all dem was passiert ist, denke ich das ich mit meinen 2 Miezen wesentlich glücklicher bin.
Toll, das ihr mir immer Mut gemacht habt, das hat sehr geholfen - vielen Dank dafür an euch alle !!!

Ich finde, Du hat das toll gemeistert!

Deinen Ex kannste getrost in den Harz kicken. Hoch auf den Brocken, auf dass ihm die Hexen den Garaus machen...

Aber dass der Bauer seinen Anteil bezahlt hat, ich finde, dass kann man ruhig lobend erwähnen. Endlich mal einer, der sich auch an Abmachungen hält.

Ich wünsch Dir und den Kleinen viel Glück.

Und eine Bitte: Fotos!
 
  • #156
Wow, da hast Du echt was geleistet! Hut ab.
Ich hoffe Du kannst nun etwas zur Ruhe kommen, ist ja grad noch Wochenende, tu Dir was Gutes, haste echt verdient!
 
  • #157
Da kann man Euch jetzt nur ein ganz tolles & entspanntes WE wünschen und hoffen, dass der Ex auch wirklich fern bleibt und ihr jetzt mal richtig zur Ruhe kommt.

Alles GUTE für Euch :):):)

Wenn man Ruhe, Zeit & Gelegenheit ist, zeigst Du aber mal Deine Miezen, gell???
 
  • #158
Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.
Und wenn die Zeit bekommen ist, wirst Du sicher einen so netten jungen Mann treffen, wie Du ihn verdienst!! ;)
 
  • #159
Ich habe den Thread erst heute entdeckt und er liest sich wie ein Krimi!

Yoga, du hast in allem richtig gehandelt! An deiner Stelle würde ich sofort alle Schlösser austauschen, nicht dass dein Ex im Vollsuff auf dumme Gedanken kommt. Solange du nicht dazu kommst: Steck nachts den Schlüssel ins Schloss und stell' in horizontal. Weil er könnte den Schlüssel sonst mit seinem durchschieben.

Ansonsten besorg' die Pfefferspray. Wenn er zu Gewalt fähig ist, dann zu vielen anderen Sachen auch. Halt es griffbereit.

Ansonsten wünsche ich dir und deinen Mietzis ein schönes Wochenende.
 
  • #160
Ich bin wahnsinnig Erleichtert, dass du die Katzen gefunden hast.....
Ich bin wahnsinnig erleichtert, das du den Typen rausgeworfen hast....

Aber am meisten bin ich erleichtert, dass du mit dieser Entscheidung zufrieden bist und deshalb wünsche ich dir alles erdenklich gute und das du mit den 2 Mietzen und irgendwann mal einen lieben Mann glücklich wirst!!:omg:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
6K
bunteriro
bunteriro
Anirbas
Antworten
23
Aufrufe
3K
Jorun
Jorun
E
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Tilawin
Tilawin
Y
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Yvonne282
Y
2
Antworten
58
Aufrufe
8K
2Perser
2

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben