Neugierig

  • Themenstarter Patsy
  • Beginndatum
Patsy

Patsy

Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
47
Ort
Berlin
Ja, ich bin nu auch mal neugierig und mich würde mal interessieren, was in meinen beiden wohl so drin steckt. ;)

1. Stewie(rot):

wenig Unterwolle, struppigeres Fell, leich gräulich-blaue Färbung im hinterem Bereich. Sabbert beim Schmusen wie ein Wasserfall. Mein Verdacht: Da war mal ein Rauhaardackel mit drin! :omg: Okay, ernsthaft..... er ist sehr schwer und muskolös, aber kein Fett. Lange Beinchen und sehr schlanker langer Schwanz.


2. Lenny (marbled):

Plüschkugel ohne gleichen! Er scheint nur aus Unterwolle zu bestehen?! Federleicht, auch wenn er "mopsig" ausschaut. Kurze Beinchen, langer Körper, ebenfalls plüschiger Schwanz, aber kürzer als bei Stewie. Beide sind gleich groß, aber wie gesagt, Lenny ist im Vergleich zum Stewie viel leichter.
 

Anhänge

  • 101_1366.jpg
    101_1366.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 55
  • 101_1383.jpg
    101_1383.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 52
  • 101_1391.jpg
    101_1391.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 57
  • spinne.jpg
    spinne.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 58
A

Werbung

Also ich würde sagen da hast du zwei wunderhübsche EKH´s :pink-heart:
 
Danke für das "wunderhübshe" :D

Was mich so irritiert sind diese extremen Unterschiede, also Körperbau, Kopfform und ganz besonders die Fellbeschaffenheit. Aber bei EKH scheint so ein buntes durcheinander ja nicht ungewöhnlich zu sein, oder?! ;)
 
Was mich so irritiert sind diese extremen Unterschiede, also Körperbau, Kopfform und ganz besonders die Fellbeschaffenheit. Aber bei EKH scheint so ein buntes durcheinander ja nicht ungewöhnlich zu sein, oder?! ;)

Das ist eben das Typische für Mixe ;)
Da denkt man teils, dass selbst Geschwister ganz unterschiedliche Rassen drin sind.. Im Endeffekt ist das, was hier als EKH bezeichnet wird, ja alles bunt zusammengewürfelt.. Man weiß eben nicht, was drin ist und ob überhaupt was drin ist. Ein dickes Schnäuzchen zB kann auch einfach so mal kommen..

Viel Spaß weiterhin mit deinen 2 Süßen..
 
Wir lieben die beiden auch wie verrückt und sind (wie wohl alle Katzenbesitzer) der festen Überzeugung für zwei ganz besondere Exemplare die Dosenöffner zu sein :grin:
 

Ähnliche Themen

Laleyna
Antworten
300
Aufrufe
7K
Max Hase
M
W
Antworten
21
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben