Neues Spielzimmer ist fertig

• Themenstarter Themenstarter tazi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin gerade dran nebenbei 2 Wandliegen zu bauen. Sie sind riesengroß (für 2 Katzen) und Kosten pro Stück liegen bei 6 Euro, mal sehn wie das so wird. Gestern habe ich schon gesägt wie ne Verrückte. Ist zwar alles anstrengend aber ichs sehs nicht ein 39 Euro für ne Petfunliege zu zahlen, das wäre mehr als das 6fache.

A

Werbung

Wäre es nicht schön einen Thread zu haben wo all diese Dinge vorgestellt werden können? Vllt. "Selbstgemachtes" Oder gibt es den vllt. sogar schon? Is halt blöd wenn man das ganze Forum durchsuchen muss und Stichworte helfen da auch nicht viel weiter.

Das wäre super!!! Am besten mit Bauplan und so alles dabei zum einfachen Nachbau!! Sowas sollte man dann oben festpinnen!
Boa was ne coole Idee🙂

ich bin auch dafür ...ist ne echt gute Idee

Klasse Bilder sind fertig bekomm aber immer ne Fehlermeldung zum reinstellen

Werbung:
Klasse Bilder sind fertig bekomm aber immer ne Fehlermeldung zum reinstellen

mach sie kleiner, aber bitte nich zu klein :aetschbaetsch2: und dann versuch es mal unter Anhänge verwalten, ist ganz unten im Beitragsformular.

mach sie kleiner, aber bitte nich zu klein :aetschbaetsch2: und dann versuch es mal unter Anhänge verwalten, ist ganz unten im Beitragsformular.

Wenn ich aus dem Drahtlosnetzwerk nicht immer rauskatapuliert werde sobald ich lade:grummel:

Ja, bei mir ist der Bogen langsam überspannt 😀

boah menno... jetzt hab ich mich 4 Seiten lang durchgescrollt und immer noch keine Bilder zu sehen.. :grummel::grin:

Werbung:
So die ersten

Katzenzimmer, Treppe zum Katzenzimmer, Katzentränke

Anhänge

• katzenzimmer 001.jpg
    katzenzimmer 001.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 269
  • katzenzimmer 002.jpg
    katzenzimmer 002.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 264
  • katzenzimmer 003.jpg
    katzenzimmer 003.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 268
  • katzenzimmer 005.jpg
    katzenzimmer 005.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 258
  • katzenzimmer 004.jpg
    katzenzimmer 004.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 269
So unser neues Spielzimmer ist fertig. Es hat 16qm und hat so einiges. gr. Buddelkiste mit Gras, gr. Kratzbaum, Catwalk (rund umdas Zimmer) Kiste mit kleingehexelten Papier, etliche Bälle und weiteres Spielzeug. Meine nehmen es super an, soviele verstecke, höhlen einfach super

Wann kommt denn der Rest? Bin immer offen für Ideen

Was ist das in der Vase?

Ja eine Katzentränke und das Winterzuhause meiner gestreiften Rennschnecken 🙂

Die Budellkisten muss ich noch knipsen, kommt heute die Bilder

Werbung:
Tazi - ich musste grad über die Treppe lachen. Hoffentlich wissen die Katzen das sie da im Zick-Zack rauf und runter müssen :grin:

Bei den Dingern musst du als Mensch hellwach sein. 😉 Da mit verschlafenen Augen hoch oder runter geht gar nicht. Wenn du da bei der ersten Stufe die Falsche erwischst rauscht man gnadenlos nach unten :muhaha: Is mir mal in der Wohnung eines Freundes passiert - auweia hat das weh getan :grummel::grin:

Aber ich find Eurer Katzenzimmer wunderschön, auch die Idee mit der Katzentränke. Toll gemacht!!

Die Dinger nennen sich "Raumspartreppe" aber im dusseligen Kopp würde ich da niemals raufgehen😀 Meine Fellnasen kommen damit gut zurecht (macht aber einen heiden Krach wenn die Runterpoltert)

Die Dinger nennen sich "Raumspartreppe" aber im dusseligen Kopp würde ich da niemals raufgehen😀 Meine Fellnasen kommen damit gut zurecht (macht aber einen heiden Krach wenn die Runterpoltert)

Ja, lach, ich weiß wie die heißen und es ist richtig das die nur was für Leute sind die morgens schon hellwach sind und niemals in ihrem Leben Alkohol trinken. :muhaha:Auf dem Segelboot meiner Eltern hatten wir auch so'n Ding. Herrjee, was hab ich das Teil gehasst :grin: Mit dem Krach kann ich mir gut vorstellen ist ja aus Holz :verschmitzt:

und wenn man Katzen hat die "EINZELNE" Stufe runterspringen, Boahh:grummel: