Neues Katzenpärchen extrem Scheu und fauchen

  • Themenstarter BertUndBeatrice
  • Beginndatum
  • #21
Ich finde es irgendwie ja auch sehr besonders, wenn man sich die Liebe einer Katze „erarbeiten“ muss. Da fühlt man sich dann unendlich geliebt wenn sie NUR zu dir kommt und alle anderen meidet 😹 (ich hab auch zwei so Scheuchis, als Baby hatten die wohl nie sehr viel menschenkontakt..)

Ich glaube dass du die Hauptarbeit geschafft hast und ab jetzt kann es nurmehr besser werden :) ❤️
 
  • Like
Reaktionen: BertUndBeatrice und sMuaterl
A

Werbung

  • #22
Dieser thread macht mich froh. Du scheinst ja alles richtig zu machen und man merkt so richtig wie sehr dir die zwei am Herzen liegen. Alles Gute weiterhin ☺️❤️
 
  • Like
Reaktionen: BertUndBeatrice und Andersland

Ähnliche Themen

M
Antworten
98
Aufrufe
5K
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
13
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike
ELIA
Antworten
66
Aufrufe
10K
Gusti Garou
G
I
Antworten
29
Aufrufe
1K
IsabellaS
I
F
Antworten
3
Aufrufe
903
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben