Neues Jagdgesetz in NRW

  • Themenstarter Myiama
  • Beginndatum
  • #41
Ich finde alleine den Terminus "Jagdsport" schon ziemlich selbsterklärend zu dem Thema :stumm:
 
A

Werbung

  • #42
Aber nicht überall....meines wissens nur in Ratingen und Düsseldorf. gerade in den Flächengemeinden jedoch nicht.

Und das offizielle Förderprogramm bezog sich "nur" auf streunende Katzen und Tierschutzvereine und hat seit dem 03.03 kein Fördergeld mehr

Soweit ich weiß, wurde von den Landesmitteln kaum etwas abgerufen, weil der Vorgang den meisten Tierschutzvereinen wohl zu bürokratisch war. Deswegen wäre es kaum ein Wunder, wenn das Geld jetzt eben gestrichen ist.
 
  • #43
Soweit ich weiß, wurde von den Landesmitteln kaum etwas abgerufen, weil der Vorgang den meisten Tierschutzvereinen wohl zu bürokratisch war. Deswegen wäre es kaum ein Wunder, wenn das Geld jetzt eben gestrichen ist.

Ich habe ehrlich gesagt keien Ahnung, warum und weshalb.....das war halt nur die Angabe auf der Homepage.
 
  • #44
"TASSO e.V. ist nun dem Jagdreform-Bündnis in NRW beigetreten. Zusammen mit dem BUND, dem Deutschen Tierschutzbund, den Menschen für Tierrechte, und weiteren Tier- und Umweltschutzverbänden setzen wir uns für eine grundlegende Reform des Jagdgesetzes in NRW ein, die sich an ökologischen Prinzipien und am Tierschutz orientiert."

"Unterstützen auch Sie die Resolution und unterschreiben Sie für eine grundlegende Reform des Jagdrechts unter"
http://www.bund-nrw.de/nc/kampagne_jagdreform_jetzt/resolution_unterschreiben/

Erledigt!
Danke für den Hinweis
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
catmolly
C
Casper-79
Antworten
88
Aufrufe
10K
rlm
rlm
HappyKerky
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nomos
N
catsgirl
Antworten
8
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Melcorrado
Antworten
1
Aufrufe
1K
neko
neko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben