Neues bei "Keramik im Hof"

Gokrunks

Gokrunks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 November 2006
Beiträge
513
Alter
39
Ort
Hennef/NRW
Hallo ihr lieben!

Seht mal was ich bei KIH entdeckt habe!!!

5c38a4911c0f9b8f741fa67320c5065b.jpg


Ist die nicht klasse?!? :)
Gibt es unter der (neuen?) Rubrik "Schönes und Nützliches".

Hmm, hab ja gerade Geburtstagsgeld bekommen ... wäre doch eine gute Investition, oder? :D
 
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:eek: Wie schöööön. So hat man die Tütchen oder Beutelchen nicht da stehen.:)
 
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2007
Beiträge
1.952
Ort
Mainz
aber leider viel zu teuer...
gibt jetzt auch son süßes blatt für in den brunnen rein. so das man das kabel nicht mehr sieht... das werd ich bestellen :)

kathy
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Ja, das KIH - Team macht wirklich tolle Sachen, aber man muss halt immer erst sparen bzw Prioritäten setzen *seufz* :oops:
 
Gokrunks

Gokrunks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 November 2006
Beiträge
513
Alter
39
Ort
Hennef/NRW
So, hab die Dose bestellt :)
Und gleich dazu noch 2 Näpfe und ein Blatt für unseren Brunnen :D
 
T

tasmo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
694
Also für mich wäre dieses Teilchen nichts... :D

Meine Jungs zerstören in der Küche nämlich gerne Sachen.
Gestern erst wieder... :mad: Ein Futter-Schälchen... :mad:

Ich bin mit meinem neuen Brunnen und dem passenden Blatt schon vollauf zufrieden. :D

Auf die Fotos sind wir natürlich schon gespannt, nicht wahr, Claudia? ;)
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Uih, da muss ich gleich mal stöbern gehen.:D

Die Dose fehlt hier noch, da muss ich einfach zuschlagen!:D
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #10
Sehr, sehr schön! Vielleicht kaufe ich sie mir von meinem Geburtstagsgeld...obwohl sie ja dann eigentlich für die Katz ist :rolleyes:!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #11
sehr gefährlich! aber total schön, das kommt gleich auf meinen Wunschzettel!
ich weiß auch schon einen Platz dafür - weil mich nervt das auch, dass immer Alles offen rumsteht....
tolle Idee
glg Heidi
 
Werbung:
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
  • #12
Hallo ihr lieben!

Seht mal was ich bei KIH entdeckt habe!!!

5c38a4911c0f9b8f741fa67320c5065b.jpg


Ist die nicht klasse?!? :)
Gibt es unter der (neuen?) Rubrik "Schönes und Nützliches".

Hmm, hab ja gerade Geburtstagsgeld bekommen ... wäre doch eine gute Investition, oder? :D

Wäre es wohl, hm, wir haben erst bestellt, da gab es das noch nicht; aber wir haben auch von Katrin die Katzenleckerli-Dosen, die sind auch sehr hübsch :cool:
 
Lynxlover

Lynxlover

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
1.116
  • #13
Sehr, sehr schön! Vielleicht kaufe ich sie mir von meinem Geburtstagsgeld...obwohl sie ja dann eigentlich für die Katz ist :rolleyes:!

...dann läuft das selbstverständlich unter "Haushalt, übliches". Geburtstagsgeld... also, weißt du! :D :D

Allerdings - die KiH-Seite darf ich mir auch nicht allzu oft anschauen. Gaaaanz schnell kann man da schwach werden *soifz* :rolleyes:


Liebe Grüße

Tinna
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
  • #14
Was fehlt ist dann wohl eine Art Spaghetti-Behälter, für die Leckerstangen. :)
 
S

Siv

Gast
  • #15
Wirklich hübsch, werd mal Merlin fragen ob er sowas braucht;).
 
D

DIE SÜßEN KATZENTATZEN

Gast
  • #16
Hallo Ihr Lieben:),

diese Leckerlidose finde ich auch super,

seht mal, das habe ich mal vom KiH - Team herstellen lassen,
diese Näpfe

sind auch spülmaschinenfest, einfach ein Blickfang, jedesmal,
wenn´s: " Esssen, Essen " gibt.
 
Caruso

Caruso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
599
Alter
57
Ort
Poing
  • #17
Diese Dose habe ich mir letztes Jahr auf einem Markt in Attendorn für 7 Euro gekauft.

400_3935663163613636.jpg
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #18
Hätte ich das bloß nicht gelesen, nun hab ich das Blättchen auch bestellt und noch 2 Tellerchen mit Inschrift, wobei ich vorige Woche schon eine neue Kugel und eine Pumpe bestellt hatte......
Na ja, man gönnt sich... ähhh den Katzen ja sonst nichts.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Nela

Nela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2007
Beiträge
527
  • #19
Ich habe so eine ähnliche Dose. Die Herstellerin macht diese Dosen direkt nach Wunsch. Man kann sich Glasur, Beschriftung und Deckel (geht auch ohne Tierchen) komplett aussuchen!

Keramikkiste

Nicht zu vergessen: Coole Näpfe gibt´s natürlich ebenfalls Keramikkiste
 

Ähnliche Themen

Antworten
25
Aufrufe
4K
Sharimaus
Antworten
50
Aufrufe
24K
Sunflower82
Antworten
973
Aufrufe
597K
Lirumlarum
Antworten
8
Aufrufe
4K
Akhara
Antworten
14
Aufrufe
4K
alex2005
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben