Trinkbrunnen

  • Themenstarter Jenny
  • Beginndatum
  • Stichworte
    brunnen keramik im hof trinkbrunnen
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
39
Ort
NRW
So ihr habt es geschafft! Nun will ich unbedingt auch so einen schönen Trinkbrunnen von KiH
Nachdem ich all die tollen Bilder von euren gesehen habe. Nur sind diese ja ziemlich teuer. Wie lange musstet ihr auf einen Fehlerchenbrunnen warten? Und wenn man einen neuen bestellt fertigen Sie den dann erst an oder habe sie Brunnen vorrätig? Wie war das bei euch? Möchte nämlich einen in rotgelb geringelt in 35 cm. Bis da mal einer fehlerhaft wird kann das ja bestimmt dauern!

MFG Jenny
 
A

Werbung

Ich kann Dir nur raten, rufe einfach mal dort an und frage nach. Die sind total nett und können Dir mit Sicherheit weiterhelfen.:)
 
Ich hatte mir die Fehlerchenseite unter Favoriten abgespeichert und jeden Tag geschaut, bis mein Wunschbrunnen dabei war. Hat ca. 1,5 Wochen gedauert.
Wenn man ihn bezahlt hat, geht die Lieferung sehr zügig.
 
Juchuu bin bald auch Besitzerin eines KIH Trinkbrunnen! Haben mich Freitag angeschrieben das die gewüschte Farbe fehlerhaft aus dem Ofen gekommen sei. Bekomme also nun ein Fehlerchenbrunnen in rot-gelb geringelt 35 cm.
Müsste bestimmt morgen oder übermorgen da sein. Bin mal gespannt wie meine den Brunnen finden. Hoffentlich knabbern sie nicht an dem Kabel. Das ist ja meine große Sorge, weil sie schonmal an Kable gegangen sind. Der hängt ja leider bei den Brunnen einfach sio raus.

Jenny
 
..............ich gratuliere !

Das Kabel kannste doch hinter den Brunnen stecken oder evtl etwas Efeu dran machen und das Kabel tarnen ;) ;)
 
...gute Idee das mit dem künstlichen Efeu!!!
Ich lege immer den Vorhang drüber.....:D
lg Heidi
 
Werbung:
Gratuliere!!!
Deine Katzen werden bestimmt begeistert sein.:D

Unsere Medea knabbert auch liebend gerne an allem möglichen rum, aber das Kabel vom Brunnen hat sie bis jetzt in Ruhe gelassen,*aufholzklopf* sie planscht lieber mit dem Wasser, da vergißt sie das Kabel.;)
 
Da werden sich deine Süßen aber sicherlich freuen! :)
Ich stelle Blumen über das Kabel. ;)
 
Huhu.
Trinbrunnen ist heute gekommen. Das nenne ich flotte Lieferung. Dachte erst was ist denn da noch alles mitgekommen :confused: bei so einem riesigen Karton. War aber alles super verpackt und dann habe ich den Trinbrunnen in dem ganzen Verpackungsmaterial entdeckt. So schnell aufgebaut und siehr in REAL echt super aus. Katzen erstmal etwas skeptisch wegen dem blubbern. Aber meine Kleine fand es dann doch ganz interessant und hat ein bißchen probiert und geplanscht. Die anderen Beiden zeigen so gar kein Interesse, aber mal abwarten. Habe das Kabel jetzt erstmal etwas versteckt mit einer Kübelblume. Naja ich hab ja auch ein bißchen Freude dran und Chayenne auch, müssen wir nurnoch die anderen dazu kriegen :)
 
  • #10
Eigentlich ist er ja auch nicht für Katzen, sondern als Luftbefeuchter für uns Menschen gedacht. Man verliert das aber aus dem Blick.
Will sagen, DU hast auf jeden Fall was davon !
 
  • #11
Schön das er nun da ist !!

Dann animer die Cats doch mal zum Benutzen :D
Zb lass einen Tischtennisball drinn schwimmen oder Ähnliches ;)

Huhu.
Trinbrunnen ist heute gekommen. Das nenne ich flotte Lieferung. Dachte erst was ist denn da noch alles mitgekommen :confused: bei so einem riesigen Karton. War aber alles super verpackt und dann habe ich den Trinbrunnen in dem ganzen Verpackungsmaterial entdeckt. So schnell aufgebaut und siehr in REAL echt super aus. Katzen erstmal etwas skeptisch wegen dem blubbern. Aber meine Kleine fand es dann doch ganz interessant und hat ein bißchen probiert und geplanscht. Die anderen Beiden zeigen so gar kein Interesse, aber mal abwarten. Habe das Kabel jetzt erstmal etwas versteckt mit einer Kübelblume. Naja ich hab ja auch ein bißchen Freude dran und Chayenne auch, müssen wir nurnoch die anderen dazu kriegen :)
 
Werbung:
  • #12
So ein Trinkbrunnen ist doch sicherlich rund um die Uhr an, oder? Schlucken die Dinger viel Strom?
 
  • #13
Meine zwei Brunnen laufen tatsächlich 24 Stunden am Tag.Über die Kosten habsch mir noch gar keine Gedanken gemacht,wäre aber mal interessant zu wissen :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben