Trinkbrunnen

Jenny

Jenny

Forenprofi
So ihr habt es geschafft! Nun will ich unbedingt auch so einen schönen Trinkbrunnen von KiH

Nachdem ich all die tollen Bilder von euren gesehen habe. Nur sind diese ja ziemlich teuer. Wie lange musstet ihr auf einen Fehlerchenbrunnen warten? Und wenn man einen neuen bestellt fertigen Sie den dann erst an oder habe sie Brunnen vorrätig? Wie war das bei euch? Möchte nämlich einen in rotgelb geringelt in 35 cm. Bis da mal einer fehlerhaft wird kann das ja bestimmt dauern!

MFG Jenny

alex2005

alex2005

Forenprofi
Hallo Jenny,

schau mal hier.

Die Brunnen sind zwar mit kleinen Fehlern, aber die muss man wirklich mit der Lupe suchen. Und selbst dann sieht man sie manchmal nicht. Vielleicht findest du ja deinen Traumbrunnen.

Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Ich kann Dir nur raten, rufe einfach mal dort an und frage nach. Die sind total nett und können Dir mit Sicherheit weiterhelfen.:)

Susi

Susi

Forenprofi
Ich hatte mir die Fehlerchenseite unter Favoriten abgespeichert und jeden Tag geschaut, bis mein Wunschbrunnen dabei war. Hat ca. 1,5 Wochen gedauert.
Wenn man ihn bezahlt hat, geht die Lieferung sehr zügig.

Fancy

Fancy

Forenprofi
So ein Trinkbrunnen ist doch sicherlich rund um die Uhr an, oder? Schlucken die Dinger viel Strom?

anjaII

anjaII

Forenprofi
Meine zwei Brunnen laufen tatsächlich 24 Stunden am Tag.Über die Kosten habsch mir noch gar keine Gedanken gemacht,wäre aber mal interessant zu wissen :)

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben