Katze einfach ausgesetzt

Werbung:
Kaddaa

Kaddaa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2008
Beiträge
753
Ort
Bremen
:eek::eek::eek:

Also echt... SO eine Schöhnheit! Ich verstehe das nicht... Wieso sind Menschen nur so....
 
N

Nessaja84

Gast
Oh, die ist ja wunderschön :pink-heart: Wie kann man nur. Habe absolut kein Verständnis für solche Leute... :mad:
 
M

Momenta

Gast
Gut, daß die Katze abgegeben wurde, denn nun kann sie sich auf ein gutes Zuhause freuen, wo sie auch erwünscht ist....
 
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie die Katzenwelpen viel zu früh weggegeben haben und die Katzenmama hat sich dann auf die Suche nach den Kleinen gemacht und natürlich mauzt sie dann ohne Pause, sie sorgt sich schließlich um die Kleinen.

Ich denke grade an die Kitten und hoffe es geht ihnen gut und sie sind nicht "entsorgt" worden.
 
C

Corry

Gast
Na da... Besitzerin finden und sie ebenfalls in einen Karton stecken, mal sehen wie sich das anfühlt so ganz ohne luft und in der dunkelheit bei wenig platz! da blatzt mir der kragen bei sowas!!!!! :grummel::grummel::grummel::grummel:
 
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
6.705
Alter
53
Ort
im auenland
ist diese süsse vielleicht taub und deswegen etwas lauter?
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
So eine süße Maus,

und sie hat ganz viel Ähnlichkeit mit meinem Ninjo :)
"gleichverliebtbin"

Vielleicht ist es gut das die Süße jetzt die Change hat, irgendwo ein
Zuhause zu bekommen, wo sie wirklich erwünscht ist und sie niemand
mehr in einem Karto einfach "entsorgt"

Ich glaub ich dürfte keinen bei so einer Aktion "Katze entsorgen" erwischen
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
C

Corry

Gast
  • #10
Das war auch mein erster Gedanke! Und der Schrift nach würd ich sagen, das das ein "Älterer Mensch" gerschrieben hat....
der gedanke kam mir auch, denn meine oma schreibt auch so gruselig. aber dann soll die doch ihr hörgerät leiser stellen oder ganz aus machen, bzw einfach mal nach einen grund suchen! die hat das doch nicht aus spaß gemacht die kleine mietz. Immerhin haben die ja geschrieben, dass sie nicht mehr so mauzt, naja u bloß gut hat sie schon ein zuhause gefunden..
 

Ähnliche Themen

Uli
Antworten
7
Aufrufe
777
mrs.filch
M
Uli
Antworten
11
Aufrufe
1K
Cikey
Uli
Antworten
6
Aufrufe
750
Sirija
Sirija
Uli
Antworten
22
Aufrufe
2K
mr.airbrush
M
Uli
Antworten
0
Aufrufe
775
Uli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben