flugpate von athen nach deutschland gesucht

  • Themenstarter furtessmaus
  • Beginndatum
F

furtessmaus

Forenprofi
Mitglied seit
13. April 2008
Beiträge
3.409
"........."
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Maren, was ist los? Ich dachte, Du hättest einen Flugpaten :confused:
 
Leider kann ich dir auch nicht helfen..:(:(:(

Unsere Flugpläne sind schon bis Ende Septemer/Anfang Oktober voll - mein Anfang August vermitelter Hund muß bis 19.09. warten..:eek:

Was ist mit selber fliegen?
 
...ich schubs mal...
 
Ich hör' mich auch mal um.


LG, Juli06
 
So ein Schitt aber im August hätt ich da Jemanden gehabt.
Hab einen griechischen Arbeitskollegen aber der fliegt dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr heim!


Lg

Helga
 
Werbung:
Kannst du den Titel ändern und mal den Ort beifügen? Das macht vielleicht jemanden aufmerksam der wieder jemanden kennt, der grad in Urlaub fliegen will.....
 
Mußt bitte beim Admin beantragen, das kann man nur innerhalb der ersten 5 Minuten nach Erstellung des Titels selbst machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
nochmals schubs.... mehr kann ich leider nicht machen
 
Werbung:
  • #12
... keiner, der einen kennt, der nach Griechenland fliegt... ?
 
  • #13
nee, sind alle schon wieder da.... ich grübel gerade, ob mir noch was einfällt. Unser "Stammgrieche" fliegt öfter, ist aber gerade auch wiedergekommen. Ich frag ihn trotzdem mal Mittwoch. Der wird mich für bekloppt halten, macht aber nix! :D Türkei wüsste ich eventuell wen im September! Habt Ihr da Bedarf??
 
  • #14
Meine Orga nicht (Spanien), aber vielleicht weiß Maren was bzgl. Türkei.

Ach Mensch, diese Flugzeuge sind voll. Da wird doch wenigstens einer dabei sein, der auch mal an Tiere denkt... :oops:
 
  • #15
Meine Orga nicht (Spanien), aber vielleicht weiß Maren was bzgl. Türkei.

Ach Mensch, diese Flugzeuge sind voll. Da wird doch wenigstens einer dabei sein, der auch mal an Tiere denkt... :oops:

Schön wär's!!! :mad::mad::mad: Sogar viele meiner Freunde machen sowas aus den fadenscheinigsten Gründen nicht, obwohl ich mit Engelszungen auf sie einrede! Ein Einziger bisher wollte mitmachen, aber sein Flug wurde nicht benötigt. *sauerbin* Werd wohl Mittwoch beim Griechen auch wieder Sprüche abbekommen! :rolleyes:
 
  • #16
... schubs ;) ...
 
Werbung:
  • #17
Jo, mach ich gerne! Aber was, wenn es nur nach Hannover geht, wäre das ein Problem??? :confused:
 
  • #18
Dann brauchen wir eine Fahrkette von Hannover nach Freiburg... :oops:
 
  • #19
Ich hab gerade auch wo nachgefragt. Kann Dir überhaupt nichts versprechen, aber wenn es klappt, dann wäre es am 28.08....
 
  • #20
Ich hab gerade auch wo nachgefragt. Kann Dir überhaupt nichts versprechen, aber wenn es klappt, dann wäre es am 28.08....

*daumendrück*
es ist echt zun Verzweifeln, oder??? Ich bin ja nicht mal richtig aktiv im Tierschutz tätig, aber mich frustriert es imer wieder. Gerade auf ner Geburtstagsparty, Leute fliegen zu ihrem Vergnügen durch die Welt, aber wenn ich frage, wie's aussieht mit einer Flugpatenschaft, werde ich doof angeschaut! Nach dem Motto "Mensch, die Gabi schon wieder..." Athen war heute nicht dabei, sorry.. Fuerteventura könnte ich für Ende des Monats nochmal nerven, wenn Bedarf besteht. Und ein Mädel mit nem Haus in Spanien, Flughafen Alicante, habe ich heute kennengelernt. Die ist sehr nett, fliegt regelmässig. Ich wollte nicht beim ersten Gespräch gleich mit Flugpatenschaften kommen, aber sollte da was benötigt werden, sagt mir Bescheid, dann ruf ich sie an! Fragen kostet nix!! ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2K
*Catwoman*
*Catwoman*
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
pepita
P
K
Antworten
0
Aufrufe
6K
Karina1983
K
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
S
Antworten
20
Aufrufe
2K
Sveni
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben