Flugpate Athen München oder anderer Flughafen gesucht

  • Themenstarter pepita
  • Beginndatum
P

pepita

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2009
Beiträge
1.654
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben,

ich soll ein süßes 3 Monate altes Kitten aus Athen zur Pflege bekommen. Wir suchen jetzt dringend einen Flugpaten von Athen nach München oder eventuell zu einem anderen deutschen oder österreichischen Flughafen.

Bitte melden, wenn jemand helfen kann.

LG Pepita
 
A

Werbung

mensch, das wäre super am 01.05. das müsste auch mit der tollwut-impfung passen. da kommen ja nur registrirte mitglieder rein. kannst du für mich die kontaktadresse rausfinden ? das wäre genial. oder den kontakt herstellen. ich schicke mailadresse per pn

LG pepita
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann hier vielleicht jemand anders helfen ? Im Zergportal ist am 01.05.2012 ein Flugpatenangebot von Athen nach Frankfurt. Allerdings kommen nur registrierte Tierschutzvereine an die Kontaktdaten. Ich bin gerne bereit, meine Kontaktdaten per PN weiterzugeben, damit sich der Flugpate dann mit mir in Verbindung setzen kann.
Es wäre echt wichtig und eilt, weil es offenbar wenige Flüge von Athen nach Deutschland gibt.

LG Pepita
 
Der Flug am 01.05.2012 von Athen nach Frankfurt scheint schon vergeben zu sein. Suche geht also weiter.

LG Pepita
 
schubs....:)
 
Ich hab wahrscheinlich jemanden, der in den nächsten 3 Wochen von Athen nach München fliegt. Er will sich heute bei mir melden. Bitte Daumen drücken.

LG Pepita
 
Werbung:
oh suuuper, ich drück ganz ganz feste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
huhu,

hab soeben mit einem Geschäftsmann telefoniert, der nächste oder übernächste Woche fliegt. Er bucht die Katze gleich mit und gibt mir dann die Flugdaten bekannt. :)

Das ist mein Glückstag.

LG Pepita
 
  • #10
Klasse! Freut mich das es so schnell geklappt hat. :)
 
  • #11
Suuuper!!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1K
pepita
P
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Andrea220492
A
S
Antworten
20
Aufrufe
2K
Sveni
S
gandhi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kittymaus12
Kittymaus12
backslash157
Antworten
0
Aufrufe
1K
backslash157
backslash157

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben