flugpate von athen nach deutschland gesucht

  • Themenstarter furtessmaus
  • Beginndatum
  • #21
*daumendrück*
es ist echt zun Verzweifeln, oder??? Ich bin ja nicht mal richtig aktiv im Tierschutz tätig, aber mich frustriert es imer wieder. Gerade auf ner Geburtstagsparty, Leute fliegen zu ihrem Vergnügen durch die Welt, aber wenn ich frage, wie's aussieht mit einer Flugpatenschaft, werde ich doof angeschaut! Nach dem Motto "Mensch, die Gabi schon wieder..." Athen war heute nicht dabei, sorry.. Fuerteventura könnte ich für Ende des Monats nochmal nerven, wenn Bedarf besteht. Und ein Mädel mit nem Haus in Spanien, Flughafen Alicante, habe ich heute kennengelernt. Die ist sehr nett, fliegt regelmässig. Ich wollte nicht beim ersten Gespräch gleich mit Flugpatenschaften kommen, aber sollte da was benötigt werden, sagt mir Bescheid, dann ruf ich sie an! Fragen kostet nix!! ;)


Kann ich vielleicht gebrauchen. Ich frag mal nach. Bist klasse... !:)
 
A

Werbung

  • #22
Süße, das wird wahrscheinlich nicht klappen. Die betroffene Person macht schon Flugpate für eine andere Orga. Aber der Vater ihrer Freundin fliegt ggf. bald nach Tessaloniki (hab ich jetzt bestimmt falsch geschrieben :oops:). Wäre das auch was für Dich?
 
  • #23
Noch immer niemand :(:(:(

daumendruecker.gif
daumendruecker.gif
daumendruecker.gif
daumendruecker.gif
daumendruecker.gif
daumendruecker.gif
daumendruecker.gif


Vielleicht findest du ja einen Last-Minute Flug nach Athen? Wenn sich wirklich absolut niemand finden sollte.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel, viel Glück, dass sich bald wer meldet :(
 
  • #24
Ich war auch noch nie in Griechland.
Aber ich bin auch eher der Kalte-Typ. London, Dublin, Cork :) das sind meine Städte.

Aber wenn wirklich niemand hin will, gibt's vor allem auch im Internet echt billige Flüge. Teilweise ist Fliegen billiger als mit dem Zug fahren.
Wenn du willst, such ich dir mal eine Addresse raus, ich hatte da mal eine sehr gute, bin nur nicht sicher, ob ich sie noch finde :confused:
Da kostete ein Flug nach Nizza 97 € hin und zurück.
 
  • #25
Ich weiß, ein bissi kühl is schon :D
Aber dafür nimmt man bei dem grauenhaften Essen ab *lach*

Ich hab eine "Vergleichsmaschine" gefunden:

http://reisen.kelkoo.de/ctl/do/chec...ry=&nbadults=1&nbchilds=0&nbbabies=0&x=19&y=6

Da tippst du einfach rein, von wo bis wo und das Datum und dann zeigt dir das Ding alle verfügbaren Flüge mit Preis an.
Das durchkämmt quasi sämtliche Websiten für dich.

Ich hoffe es ist was für dich dabei *ganz fest Daumen drück bis Daumen abfallt* :)
 
  • #26
Ja, bitte :)

Die Pfoten werden auch gedrückt :)
Damit sind's schon 10 gedrückte Gliedmaßen :)
 
  • #27
Natürlich, ganz vergessen *zehen auch noch drück* *ausschau als hätt ich schrecklichen Durchfall vom angestrengtem Drücken* :D:D
 
Werbung:
  • #28
bitte dringend melden falls noch ein Flugpate gesucht wird,

Flug ist bereits MORGEN !!!!!!!!!!!!!
 
  • #29
bitte dringend melden falls noch ein Flugpate gesucht wird,

Flug ist bereits MORGEN !!!!!!!!!!!!!


Schreib Maren doch bitte 'ne PN mit Deiner Telefon-Nr. und bis wann sie Dich anrufen darf heute abend/nacht. Wäre ja zu blöde, wenn sie endlich online und Du dann offline bist...
 
  • #30
PN hab ich schon geschrieben, ich schick ihr jetzt noch alle Daten mit Kontakt weiter und drück die Daumen
 
  • #31
Ich auch!!! Das wäre ja echt zu schön :)
 
  • #32
hoffe sie sieht es heute noch, am Sa fliegt auch noch ein Hund von Athen aus

falls irgendwer Kontakt hat bitte bescheid sagen, alle Daten sind per PN geschickt !!!
 
  • #33
Hab der Vermittlerin von Maren's Kater gerade telefonisch Bescheid gegeben, dass Maren unbedingt ins Forum schauen soll... ;)

Bitte jetzt mal alle Daumen halten...
 
  • #34
Eeeeeeenliiiiiiiiich :D
 
Werbung:
  • #35
Hallo Maren,

ich drück hier immer noch fest, bin schon den ganzen Mittag am hibbeln wann du an den PC kommst, hoffe PN war verständlich.

LG
Carmen
 
  • #36
Aber es schaut doch gut aus.

*juhuu* *rumtanz* :D:D:D:D:D

Da hat das Daumen, Zehen und Pfoten drücken geholfen, hm? :D:D:D
 
  • #37
EMail für dich :D
 
  • #38
Na, das wäre toll, ich drücke die Daumen!!! Bei meinem Griechen ist eher Fehlanzeige, die fahren immer mit dem Auto und sind gerade wieder da. Aber sie würden auch mit dem Auto kein Tier mitnehmen...
 
  • #39
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ????????????? :D
 
  • #40
der heute war nicht zu erreichen :( und der flug morgen entfällt wohl, da der hund schon vorgestern nach deutschland kam. also muss ich warten. aber wenigstens ist ein ende in sicht :)


Nee, das gibt's doch nicht. So ein Mist aber auch :(
Also gut, weiterhin zwei Daumen und 16 ? Pfötchen ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
2K
*Catwoman*
*Catwoman*
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
pepita
P
K
Antworten
0
Aufrufe
6K
Karina1983
K
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
S
Antworten
20
Aufrufe
2K
Sveni
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben