Neuer Versuch Zusammenführung - Einige Fragen

Werbung:
Revolverfrau

Revolverfrau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. März 2016
Beiträge
273
Ort
Erfurt
  • #22
Egal ob nun dubios oder nicht - nach reiflicher Überlegung und noch mehr Beobachtung haben sich mein Mann und ich gegen die Miez entschieden. Irgendwas passt es vom Gefühl her nicht, und ich denke am Ende sollte es vor allem für Anton passen. Lieber warten wir mit ihm zusammen noch etwas, als jetzt alles auf Teufel komm raus übers Knie zu brechen.

@Mikesch1: Danke für den Tipp. Das werde ich nun auch tun!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
4K
GroCha
A
Antworten
2
Aufrufe
785
A
P
Antworten
9
Aufrufe
479
Pepper&Anton
P
Nizzre
Antworten
20
Aufrufe
4K
Pablo
Mascha04
Antworten
17
Aufrufe
2K
Püüppi
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben