Neuer Staubsauger muss her...

  • Themenstarter Samantha2010
  • Beginndatum
  • #21
Und s****** zum auseinanderbauen und überprüfen. :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #22
Unsere WG hat leider nur ein kleines Budget, daher ist bei uns ein Dirt Devil für etwa 90€ im Einsatz (mit Multicyclone bis zu 1.600W, kein Singlecyclone. Einen kleinen Singlecyclone von Dirt Devil hatte meine Schwester mal, der war wirklich nicht so gut).
Hier hat es auch nur Lamiat in den Zimmern und im Flur, irgendein Kunststoffboden in der Küche und Fliesen im Bad. Hier leben 4 Kurzhaarkatzen.
Seit bisher 4 Jahren funktioniert der Teufel hier sehr gut, hat nichts an Saugkraft verloren und hat abgesehen vom Strom durch das beutellose System keine weiteren Folgekosten verursacht.

(Und ich bin gut im Aufsaugen von Sachen, die noch gebraucht werden, Spielmäuse, Socken, Kleingeld, Hexbugs, Batterien...da ist es auch gut, dass der Auffangbehälter durchsichtig ist und ich dann beim Leeren die Sachen nochmal rausfischen kann.:oops:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Hallo
Also ich habe mehrere Staubsauger von Vorwerk und die sind der reine Wahnsinn.
Unheimlich saugstark, aber auch sehr teuer.
Mit freundlichen Grüßen

Kitti67
Für jeden Raum einen?
Praktisch, muss man nicht ständig einen herumschleppen, einfach in ner Ecke parken und gut ist.:D
 
  • #24
Wir haben seit zwei Jahren den "Dyson Animal Pro" und was anderes kommt mir auch nicht mehr ins Haus.

Pflegi Annabell war eine Perserin, Otti hat als Siam-Mix gehaart wie S.. (wie kann jemand mit so kurzem Fell soviel "Wolle" verlieren...:eek:), Emma hat mittellanges Fell und die Jungs sind zwar Kurzhaar, aber sehr "plüschig".
Dazu kommt noch unser Wuffel Polly....

Mit dem Dyson überhaupt kein Problem, egal ob auf Teppich, Laminat oder Fliesen.
Das Geld war wirklich gut angelegt !!
 
  • #25
Hallo
Also ich habe mehrere Staubsauger von Vorwerk und die sind der reine Wahnsinn.
Unheimlich saugstark, aber auch sehr teuer.
Mit freundlichen Grüßen

Kitti67

Ich hab nur einen, noch dazu nen sehr alten (modell 118 o. 120), aber der tuts nach wievor hervorragend.

Wenn man die Dinger gebraucht (beim Händler!!) kauft sind die durchaus erschwinglich.
 
  • #26
Wir haben seit zwei Jahren den "Dyson Animal Pro" und was anderes kommt mir auch nicht mehr ins Haus.

Pflegi Annabell war eine Perserin, Otti hat als Siam-Mix gehaart wie S.. (wie kann jemand mit so kurzem Fell soviel "Wolle" verlieren...:eek:), Emma hat mittellanges Fell und die Jungs sind zwar Kurzhaar, aber sehr "plüschig".
Dazu kommt noch unser Wuffel Polly....

Mit dem Dyson überhaupt kein Problem, egal ob auf Teppich, Laminat oder Fliesen.
Das Geld war wirklich gut angelegt !!

Das hört sich prima an, ich glaube, den brauche ich auch!:D
Also auch auf Teppichboden kein Problem mit den langen Zotteln? Das wäre toll!:zufrieden:

Wir haben den Bosch Zoo, aber die Katzenhaare schafft der leider gar nicht.:rolleyes:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben