Neuer Partner für Jerry???

  • Themenstarter Sanny Catnip
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alleinbleiben partnerwechsel zweitkatze
S

Sanny Catnip

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2011
Beiträge
5
Hallo,ih bin neu hier und weiß nicht ob ich richtig gelandet bin.Ich habe ein großes problem.Mein Kater Rocky ist vor kurzem gestorben und nun überlege ich ob ich mir ne neue zweite Katze hole. Jerry ist seit dem Rocky weg ist entweder total anhänglich und viel am maunzen.oder er verkriecht sich,er ist kaum was und hat schon abgenommen. Habe angst dass er zu sehr leidet. Er ist tagsüber alleine da ich arbeiten muss.
Habe aber auf der anderen seite angst dass es schief geht und er die neue Katze nicht annimmt,was soll ich nur machen...???
 
A

Werbung

Klar, da muss eine zweite Katze her.
Wie spielt und schmust dein Jerry? Rennt er lieber oder rauft er lieber? Ist er ein aufdringlicher Schmuser oder eher zurückhaltend?

Der neue Kater sollte ungefähr gleich alt sein (also halt nicht seeehr viel jünger oder seeeehr viel älter) und Jerry vom Charakter und Spielverhalten her möglichst ähnlich sein.

Schau dich mal hier in der Tierschutz-Ecke um, da vermitteln ganz viele Pflegestellen ihre Pflegis und die Leute können ihre Tiere und deren Charakter normalerweise sehr genau beschreiben und einschätzen. Mach doch mal dort einen Thread auf :)
Und lies noch den Thread "Langsame Zusammenführung".

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche und schnellen Erfolg :)
 
jerry ein aufdringlicher schmuser und jetzt noch mehr.
könnte nen Katzenbaby gesschenkt bekommen,is das doof?also lieber was genauso alt ist?!
 
Kein Kitten, auf keinen Fall. Das wäre für beide ganz grosser Käse.
 
Das obige gilt, falls dein Jerry schon ein adulter Kater ist. Wie alt isser denn?
 
ok,danke,dann weiß ich bescheidund werd suchen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
2K
Mizusch
M
K
Antworten
63
Aufrufe
13K
Kullerkeks
K
Jourli
Antworten
7
Aufrufe
892
basco09
basco09
F
Antworten
17
Aufrufe
5K
fuzzymalu
F
F
Antworten
4
Aufrufe
803
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben