Neuer Kater

  • Themenstarter Söny
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Forellen gehen auch, aber da die kleiner sind, werden da 7 fällig. Aber bitte schöne gammelige.
 
  • #23
Au ja ich freu mich schon drauf :grin:
 
  • #24
  • #25
(Achtung, dieser Thread hat seine Ernsthaftigkeit mit Post Nr. #1 eingebüßt)

Was mich immer dazu antreibt, durch Einführung von Ernsthaftigkeit alles ad absurdum zu führen :)

da hat halt jeder seine eigene Methode ;) :D
 
  • #26
Das schaffst Du ( hier ) nicht. :D
 
  • #27
Das ist der Fipsi:

14291667ue.jpg

40 cm Fliesen !!

Er ist ganz normal aus dem Tierheim und ist nur etwas grösser gewesen.

Die TÄ hat gemeint da wäre was ganz wildes drinnen wegen der Kringel in Fell.

Die Hühner hier hätten gerne den Erlaubnisschein gesehen. Den gab es aber nicht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
7K
carloS
C
Radiesschen93
Antworten
85
Aufrufe
10K
Pegasine
Pegasine
Tocil
Antworten
17
Aufrufe
7K
Tocil
Tocil
S
Antworten
2
Aufrufe
910
Starbuck
S
A
12 13 14
Antworten
276
Aufrufe
16K
Kyano
Kyano

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben