erster ausflug, kater plötzlich total anders

  • Themenstarter Starbuck
  • Beginndatum
S

Starbuck

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2008
Beiträge
395
Ort
Landkreis Karlsruhe
hab meine kleinen am we das erste mal mit zu meiner mom genommen, weil sie da im mai für 4 tage bleiben sollen, wenn ich in münchen bin.
sie sind seit 22.11.08 bei mir und das war bis auf ta der erste ausflug.
ich dachte die freuen sich voll, mal neue umgebung erkunden und überall gucken und schnuffeln, aber nix. die waren sowas von schreckhaft, bei jedem geräusch sind sie zusammengezuckt und haben sich geducht, apollo saß sogar hinter der couch.
sie haben keine leckerlis gefressen, für die sie sonst töten würden, haben nach ner weile so n bissl gespielt, aber erst als wir wieder daheim waren kamen sie beide zu mir auf die couch und haben geschmust und geschnurrt.
was auch noch komisch war: normal stell ich den transportkorb ins zimmer und die zwei hocken drin oder drauf.dann mach ich zu und wir gehen.
aber als ich bei meiner mom gehen wollt hatte ich schon jacke an, weil ichs klo, essen etc schon ins auto hab und hab den korb ins eg gestellt und bin dann hoch die kater holen, sind die vor mir weggeflitzt wie die blitze, ham se noch niiiiiie gemacht, weiss nicht, was das sollte. musste beide einfangen...
ist das normal ??
 
A

Werbung

Klar ist das normal ;). Andere Umgebung und alles anders und neu. So hätte jede Katze reagiert.;) Sie waren verstört und hatten halt Angst. Deshalb auch das schreckhafte. Im eigenen zuhause kennen sie ja alles, auch die Geräusche usw.!
 
hm ok, aber apollo fremdelt allgemein ein bisschen, wenn besuch kommt lässt er sich net mal von mir aufn arm nehmen, rennt immer weg und lässt sich net streicheln... soll ich öfters leute einladen ??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
44
Aufrufe
6K
sunny3hdr
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben