Das am Mäulchen der Kleinen wird deutlich besser, ich denke das bekommen wir in den Griff... Ihr Klo findet sie nun auch 😉
Bibi mach mir in dieser Zusammenführung etwas sorgen, weil sie sich den ganzen Tag nur in Ihre Hängematte an der Heizung legt und sich von uns wegdreht und pennt... Sie frisst aber normal und schläft, anders als die ersten 3 Tage auch wieder bei uns im Bett... Die beiden treffen noch nicht allzuoft aufeinander, Bibi scheint die kleine noch etwas zu meiden. Aber die kleine geht auch nicht auf Bibi zu, sie hat sich jedoch gut eingelebt.
Wenn sie sich mal begegnen wird geknurrt von Bibis Seite und auch mal gehauen, danach gehen beide wieder Ihren eigenen Weg.
Da wir momentan Besuch von der Mutter meiner Freundin haben ist auch immer jemand zu Hause, ich habe das Gefühl, dass Bibi davon auch etwas genervt ist, da sie nie Ihre Ruhe hat... Sie kommt mir allgeimein so vor als ob sie momentan etwas genervt von dem ganzen Trubel ist und sich einfach pennen legt deswegen...
Ich habe jetzt auch etwas Angst, dass die Kleinen sich einsam fühlen könnte, da Bibi den ganzen Tag nur vor sich hinchillt...
Generell habe ich das Gefühl, das diese Zusammenführung gechillter abläuft als die letzte, wobei die beiden sich nicht so recht näher kommen können, da sie nicht aufeinander zu gehen. Tabsi vorher hat Bibi immer zum Spiel aufgefordert, was am Ende auch gut geklappt hat aber Nala geht garnicht auf Bibi ein und andersrum genauso....
denkt ihr das ändert sich noch und wird besser, wenn wir wieder auf Arbeit sind und die beiden Sturmfrei haben oder wie hört sich die ganze Sache für euch an.
Freue mich auf eure Antworten.
Kommt gut rüber...
Gruss Marcus