Hilfe bei namenssuche

  • Themenstarter samantha2006
  • Beginndatum
S

samantha2006

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2014
Beiträge
9
Hallo es ist soweit.also unser odin ist Samstag abend bei uns eingezogen. Er hat sich mittlerweile gut eingelebt und erkundet munter das Haus.auch mit dem Hund klappt es jetzt gut und sie spielen schon zusammen. Unser zweiter Kater kommt ja aus einem anderen Wurf und wird leider erst in 5 Wochen einziehen. Jetzt stehe ich vor dem Problem wie ich ihn nennen soll.was passt zu odin? Zeus?
 
A

Werbung

Das ist mein schatz
 

Anhänge

  • DSC_0075.jpg
    DSC_0075.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 34
Der ist ja süß.... schau mal ins Internet wegen dem Namen... da findest du bestimmt was....:)
 
Zeus
Wotan
Thor
Loki
Osiris
Lucifer
Hercules
Paul
Bael
Ramses
Apollo
Muffin
Teddy
Keks
Krümel
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
5K
Catma
C
Odin&Zeus
Antworten
8
Aufrufe
3K
northia
northia
C
Antworten
33
Aufrufe
4K
catmom99
C
B
Antworten
12
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Diego_Bagira
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben