neue Verstärkung für Bibi

  • Themenstarter dynasty
  • Beginndatum
dynasty

dynasty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2009
Beiträge
296
Ort
Würzburg
Hi zusammen,

da Bibi ja nach nur zwei Monaten auf nicht so schöne Weise Ihre 7monatige Freundin Tabsi verloren hat, freuen wir uns nun einem weiteren Notfellchen einen dauerhaften schmusigen und warmen Platz bei uns und Bibi zu bieten.

Die Vorkontrolle verlief gestern sehr gut und wenn alles gut geht reißt die kleine Mudita schon Sonntag an. Wir freuen uns riesig auf die kleine Maus und sind schon so aufgeregt...

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/46861-mudita-kleine-schildpattschoenheit.html

Liebe Grüße
Marcus
 
A

Werbung

Hallo Marcus,

Tabsis Zeit bei Euch war viel zu kurz, aber sie durfte ein eigenes Zuhause kennenlernen, in dem sie sehr geliebt wurde.

Für Bibi freue ich mich (und natürlich auch für Euch), daß sie wieder eine Gefährtin bekommt. Ich wünsche Euch eine gute Zusammenführung und daß Mudita die Bibi ganz langsam um ihre kleinen Pfoten wickelt :)
 
Ohhh das ist aber eine süße Maus:pink-heart:
ich freu mich total für sie, dann hat sie ja ein schönes weihnachten...
natürlich freut mich das auch für euch das ihr so ein hübschen zuwachs bekommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was eine Süße :pink-heart: Die Schildpatt Miezen haben es ja immer nicht so leicht ein Zuhause zu finden. Freu mich sehr, dass ihr ihr eine Chance gebt :)

Alles Gute bei der Zusammenführung!
 
Die Kleine ist ja wirklich Zucker :)
Ihr Fell sieht auf den Bildern aus, als würd sie gleich abfärben, so dunkel und glänzend :pink-heart:

Viel Spaß mit ihr!
 
Was eine Süße :pink-heart: Die Schildpatt Miezen haben es ja immer nicht so leicht ein Zuhause zu finden. Freu mich sehr, dass ihr ihr eine Chance gebt :)

Das kann ich auch absolut nicht verstehen.
Ich hab auch zwei "schwer vermittelbare" zuhause (wurde mir bei TS wirklich so gesagt).

Dabei :pink-heart: ich diese Zeichnung.

Und auf Mudita hatte ich auch ein Auge geworfen.
Aber hier im TS hat man mir die zwei quasi "aufgedrängt" und ich konnte nicht nein sagen.
 
Werbung:
haha ich finde die auch zu süß... ich mag so katzen ich fand unser Glückskätzchen vorher auch so süß obwohl sie viele nicht so schön fanden, ich fand sie einfach hammer...

freu mich so sehr auf die Maus
 
die ist wunderwunderschön!!!! ich freu mich sehr für euch, hibbel mal mit und drück die daumen, dass ihr eine superleichte zusafü habt :)
 
  • #10
Heute ist es soweit,oder?;)

Daumen sind feste gedrückt für eine harmonische Zusammenführung.
Wieder ein Notfellchen,was nun in ein liebevolles Zuhause kommt :pink-heart:
 
  • #11
gibt es schon neuigkeiten????:oops:;)
 
  • #12
Jutta hat Mudita vor wenigen Minuten in FFM übernommen und bringt sie jetzt nach Hause - aufgrund der unterwegs herrschenden schlechten Wetterverhältnisse (Schneefall, selbst Autobahn teilweise nicht geräumt etc) hat sich doch alles ziemlich verzögert :oops:
 
  • #13
Die Kleine ist super angekommen und wirklich Lebendig... hat ordentlich gefressen und erkundet nun alles... sie fiept noch ganz schön rum, aber es ist ja auch eine neue unbekannte umgebung.

Bilder und Updates folgen

Gruss Marcus
 
  • #14
wie aufregend!!!! bin total gespannt, wie es euch allen geht!
 
Werbung:
  • #15
ui den threat hab ich garnicht gesehen :oops:

ich freu mich auf Bilder von euren zuckersüssen Fellnasen :pink-heart:
 
  • #16
Also Bibi scheint die ganze Sache deutlich entspannter zu sehen als bei der letzten Zusafü, sie bleibt auf Distanz und pennt, wie immer den ganzen Tag ;)

Weiteres wird folgen ;)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
na das klingt ja wirklich entspannend ;)
bin gespannt auf fotos *freu*:D
 
  • #18
jep, ich freu mich auch auf Fotos von den süssen Mäusen :pink-heart:
 
  • #19
So Ihr Lieben, nun die ersten Bilder (keine super Bilder, nur schnelle Schnappschüsse) von unserem süßen Neuzugang, Mudita, sie heißt jetzt aber Lala ;)

Die Zusammenführung ist echt entspannt, sie kommen sich noch nicht wirklich nahe aber das kann ja noch alles kommen, Akzeptanz ist soweit wohl schon da ;)

Jetzt hoffen wir nur, dass die Kleine nichts schlimmes am/im Mund hat (wunder Mundwinkel/ starken Mundgeruch) und dann ist unser Katzenglück wieder komplett :D
Viel Spass bei den ersten Bildern, bessere und mehr werden folgen ;)
3453803.jpg


3453804.jpg


3453805.jpg


3453806.jpg
 
  • #20
oh, die ist ja wunderschön :pink-heart: ich drück die daumen, dass sie nix schlimmes im/am mäulchen hat. müsst ihr zum tierarzt?
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J
B
Antworten
5
Aufrufe
767
Alberta
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben